Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gerade mitbekommen das bei neckermann.de noch win7 versionen vorhanden sind...
die artikelnummer lautet: 6409278
denkt ihr dieses angebot ist seriös?
habe nämlich vor mir es zu kaufen ( was für ein zufall...^^)
thx scho ma im vorraus
mfg
number17
Aber es gab schon Leute hier im Forum, die von einer Absage nach der ersten Aktion berichteten, obwohl sie bereits Bestätigungsmails bekommen hatten. es ist also unwahrscheinlich und wäre sogar eine Riesensauerei von Neckermann, wenn sie jetzt plötzlich wieder welche anbieten würden ohne diese Kunden zuerst anzufragen oder zufrieden zu stellen.
ja, habe letzte woche ne ablehnung bekommen. dort war angegeben das sie nicht genug versionen hatten um alle kunden zu bedienen (sinngemäß, ist schon entsorgt ;-) )
versuchen kannst du es ja, wird aber zu 100% nix werden.
bei Amazon war das Ganze nach 4 Minuten ausverkauft. Da kann man sich schon ausrechnen, das es bei den anderen Händlern nichts mehr gibt. Schon garnicht fast 2 Wochen später. Seriös ist das in diesem Falle nicht, denn Neckermann sollte schon aktuelle Warenbestände angeben.
Sagt mal habt ihr schon eure Versionen erhalten? Habe direkt am 15.7. bei Alternate bestellt aber noch nichts bekommen und wurde auch noch nicht versandt
Sagt mal habt ihr schon eure Versionen erhalten? Habe direkt am 15.7. bei Alternate bestellt aber noch nichts bekommen und wurde auch noch nicht versandt
Abwarten wird schon ab 22.10 Online als versendet angezeigt.
Ich habe meins bei Alternate.de am 15.07 geordert obwohl ich erst gegen 11 Uhr 15 bestellt habe, ist die Bestätigung um 11 Uhr 33 gekommen, hab ich wohl noch Glück gehabt. Dann nur noch schnell bezahlt.
Und nun steht bei mir im Online Konto "Ihre Bestellung ist in der Bearbeitung".
Dir das leere case schicken, damit du es dann mit dem Coupon im Oktober zurückschicken kannst, damit die dir die DVD schicken können? Ist das Intelligent?
Und 2 Mal Versandkosten wären dann auch in den 50€ drin?
Du bekommst logischerweise nur einmal Post, und das im Oktober, mit der DVD und der Seriennummer. Was anderes hätte ja auch keinen Sinn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige !!!/??? entfernt.)
@ mario: Genauso steht es auch bei mir im Status. Mich wundert nur, dass andere anscheinend schon einen Karton zugeschickt bekommen haben, und ich nicht
EDIT: Mail von Alternate:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.
Der Versand der Software beginnt voraussichtlich erst am 22.10.2009. Vorher
wird das Betriebssystem von Microsoft nicht angeobten.