Windows 7 - Was passiert zwischen Beta und Final?

Nun arbeiten schon viele damit, installieren alles und richten ein, um dann in ein paar Monaten alles wieder runter zu schmeißen und Ende des Jahres die Prozedur erneut zu wiederholen, wenn die Final erscheint?
naja mich stört dass eigentlich nicht, dass ich wieder alles aufsetzen muss, da ich eigentlich eh öfters mein system neu installiere ....
Im fall es Falles dass ich mich wieder Vista zuwende, hab ich ein Backup vor der Installation von Win7 erstellt, also muss ich nur das Backup wieder draufspielen -> 15 Minuten "wartezeit"

Also gegen die Win7 Firewall spricht "eigentlich" nichts...ich bin es nur so gewohnt ZoneAlarm zu nutzen, weil viele sagen die Firewall von Vista ist für die Tonne.
Somit bin ich davon ausgegangen das sich auch bei Win7 nichts geändert hat, oder?

Wurzel schrieb:
Also gegen die Win7 Firewall spricht "eigentlich" nichts...ich bin es nur so gewohnt ZoneAlarm zu nutzen, weil viele sagen die Firewall von Vista ist für die Tonne.
Somit bin ich davon ausgegangen das sich auch bei Win7 nichts geändert hat, oder?

Sie ist nur etwas tricky einzurichten, steht kommerziell verfügbaren PFW's aber in nichts nach. Du kannst Dir mit dieser Firewall das System so zumachen, dass gar nichts mehr durch die Leitung kommt, außer ein paar Bits des TCP/IP Steuerstreams.

Wer behauptet, die FW sei für die Tonne, ist nichts weiter als ein Dummschwätzer.

Gruß,
Cb

Muss jetzt eigentlich noch der Code eingegeben werden bei Win 7 um die 120 Tage zu bekommen?

--------------------

Ich habe die letzten Tage gehört das Windows 7 eventuell schon zum (Spät-)Sommer/Herbst kommt.

Ist da was dran?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Ob es da auch soviele verschiedene Versionen geben wird?

32 bit, 64 bit, Home, Home Premium, Business, Ultimate....

Jannis, es kommt drauf an, wann ich fertig bin. Fertig mit meiner Kristallkugel ^^

Schau dir auf Amazon.de die Termine an, sind jedoch wie bei jeder Software mit viel Ungenauigkeit.

Ein beliebter Satz lautet nicht umsonst: "It's done, when it's done." (auf deutsch: es ist fertig, wenn's fertig ist).

lg, fire

Um die Diskussion noch einmal aufzurufen. Es gibt auch nette Tools, mit denen man Images von Partitionen machen kann. So spart man sich ein konfigurieren (auch inkrementelle Backups). So handhabe ich es seit geraumer Zeit.

Wenn ein OS eingerichtet ist, wird nen BackUp gemacht (klappte bei XP, Vista 32, Win7 Beta, Win7 RC immer reibungslos). Will ich unbedingt was in 7 testen, wird eben schnell nen Image auf die HDD gezogen. Dauert ne halbe Stunde.. Also Zeit zum einkauen, duschen, Kaffee kochen, usw...

Win7 erscheint am 22. Oktober (Link)

Zurück
Oben