MurdocNicalls
Lt. Commander
Jack_1 schrieb:er ist 68,4MB gross,und es kommt immer diese meldung sie nutzen kein windows vista 64bit,ich hab aber windows vista 64 bit
![]()
hmm dann weiss ich auch nicht, bei mir gehts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jack_1 schrieb:er ist 68,4MB gross,und es kommt immer diese meldung sie nutzen kein windows vista 64bit,ich hab aber windows vista 64 bit
![]()
Jack_1 schrieb:tja ich bin mit mein latain auch am ende vieleicht sollte ich mein windoff neu aufsetzen
hier dieser fehler kommt https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.69101/
NeoXpert schrieb:Wenn der installer meckert einfach mal manuell den Treiber installieren.
Eddie Eagle schrieb:Hi,
das kannst du dir sparen. Dies habe ich schon gemacht mit dem Ergebnis, daß die gleiche Fehlermeldung bei mir auch gekommen ist. Wie gesagt, der Beta 158.45 funktioniert 1a.
Eddie
L.o.D schrieb:ah hab rausgefunden warum es nicht geht,
der Treiber entpackt sich doch immer zuerst in ein verzeichnis, ihr müsst das verzeichnis ändern sonst wird der neue 158.24 zum alten 158.24 entpackt, und dann kommt aus irgend einem grund die alte fehlermeldung O_o, also einfach verzeichniss ändern dann lässt er sich auch installieren
PS: ich bis vor paar tagen auf vista umgestiegen bzw. hab xp auch noch installiert. Wollte mal direkt die Preformance vergleichen 3Dmark05 XP: 16900 Vista: 15500; 3Dmark06: XP: 9900 Vista: 9500 :/ bis jetzt laufen grafikanwendungen also noch auf XP besser -.- dacht mit dx10 soll alles optimiert sein
MurdocNicalls schrieb:@zappels: Du hast bestimmt den der kein WHQL hat?!