Windows 7 -> Windows 10 Upgrade-Icon erscheint nicht

Und dann ist man Berechtigt Windows 10 zu erhalten?

Aber es wurde doch gesagt, man braucht dieses Tool nicht, also kann es doch nicht so wichtig sein?!

Dieses Tool soll dafür sorgen, das man am 29.07.15 ab Freigabe durch Microsoft sein Upgrade auf Windows 10 automatisch ausführen kann. Es sollte aber auch reichen, wenn man am 20.07.15 Abends Windows Update aufruft und dann das Upgrade auf 10 angezeigt bekommt. Da ich nach Anklicken des Icon in dem dann geöffneten Dialog jedesmal meine Mailadresse angegeben habe, hat mir Microsoft für jede Upgradeberechtigung eine Bestätigungsmail geschickt.

Geh' mal zur Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Leistungsindex prüfen und starte die Bewertung erneut. Bei meinem Zweitrechner kam die Benachrichtigung innerhalb von 24 Stunden.

Ich hab die Benachrichtigung übrigens heute bekommen. Man muss wohl wirklich ein wenig Geduld haben.

Hmmm, ich warte noch bis heute auf die Benachrichtigung, aber gut....

Ich warte mit dir! :D

Momentan ist nur auf einem Computer, auf dem eine Windows-7-Kopie von Dream Sparks installiert ist. Auf 2 weiteren Rechnern noch nichts, auch auf einem Netbook mit 8.1 nichts. Aber demnächst werde ich mal das oben Gepostete anwenden. :)

Na ich habe schon alles durch.

Und einen Leistungsindex gibt es in Windows 8.1 nicht mehr..... oder irre ich mich?

Zurück
Oben