Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8.1 auf frischer SSD installiert, Lieblingsfavoriten komplett da?
Steh etwas aufm Schlauch...habe Windows 8.1 komplett neu von DVD auf einer frischen SSD installiert...jetzt starte ich gerade den IE und stelle fest, alle meine Web-Favoriten die ich mir mal angelegt hatte sind da, also unter den Favoriten! woher weiss Microsoft das bzw. woher haben die sich diese geholt? ich weiss grade nichts mehr....
Naja, das Kind ist ja jetzt schon in der Brunnen gefallen. Da braucht man nicht noch Steine hinterher werfen
Aber mal so ne Frage der Neugier: Warum verwendest du überhaupt so einen Browser? Er ist weder schnell, noch komfortabel zu bedienen noch bietet er irgendwelche Vorteile gegenüber anderen Browsern. also zumindest mMn
Ich nutze den IE schon seit Windows 95 und finde ihn einfach klasse...also mir ist er schnell genug, und Komfort: naja ich stell da keine großartigen Ansprüche...hab zwar auch Chrome auf Platte und Opera hatte ich mir auch mal angeschaut aber irgendwie zieht es mich immer zum IE
Du hast sicherlich Recht nur bin ich halt ein Mensch, der nutzt gerne nach Möglichkeit alles von einer Quelle, darum habe ich zb. auch Unitymedia weil ich da Telefon, TV und Internet bekomme, mein Strom und Gas beziehe ich auch von einer Quelle den Stadtwerken obwohl es billiger wäre wenn ich trennen würde und zu günstigeren wechseln würde. Meine Autoversicherung...ach egal usw. interessiert eh keinen...
Nobody is Perfect!
Bei den Stadtwerken verstehe ich das, weil regionaler Anbieter mit gutem Service und vielen anständigen Arbeitsplätzen.
Bei Unitymedia: Naja, soll jeder für sich entscheiden.
Bei einem Browser hingegen, der schon immer einer der schlechtesten am Markt war, ist und auch bleiben wird (und sogar MS den nicht mehr weiterentwickelt), verstehe ich das nur wenn man Altersstarrsinn oder Masochismus als Grund angibt