Windows 8.1 Intel 3600 Reihe Netbook Treiber

V

versus010919761

Gast
Hallo,

wird es noch einen offizellen Treiber für den Grafikcontroller Intel 3600 Reihe geben? Ist mit dem Intel Atom CPU ausgestattet. Der Win 7 Treiber macht Probs leider
 
Alle funktioniert. Das einzigste prob ist wenn man den Ie11 startet kackt der Rechner sofort mit Bluescreen ab und es wird ein Konflikt mit dem Treiber angezeigt von Intel. Ohne den Treiber geht der IE11 völlig problemlos. Alle anderen Browser laufen mit dem Treiber.
 
Ich würde vermuten das der Intel Treiber kein DirectX 10.1 oder DirectX 11 unterstützt. Deswegen funktioniert es ohne Treiber. (Es wird ein generischer verwendet.)
 
Die neuste Version der Treiber von der Intel Website hast du schon installiert?
Den Windows Explorer auch schon einmal neu installiert?
 
Vielleicht ist ja etwas bei der Installation des Explorers schiefgegangen.
Sind vielleicht noch AddOns oder so installiert?

Kannst ja auch noch den älteren Treiber testen, wenn das nichts bringen sollte.
 
habe auch schon den älteren probiert. geht nicht. was soll bei der installation des exploers schief gegangen sein? der ist doch sofort mit an board

Ich denke da muss man wohl noch warten bis ofizellen Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach. Ja, den benutz ich nicht. Dachte das wäre der aktuelle. Der hat in der Preview bestimmt einfach keine dx9 Unterstützung.
 
denke am 17 wird noch was per update kommen. die final version die am 18 erscheint soll ja angeblich noch mehr fixes beinhalten und vielleicht bessere Treiberunterstützung
 
Zurück
Oben