windows 8.1 remote desktop ohne abmeldung?

byronic

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
119
Gibt es die Möglichkeit mich im Lokalen netzt auf mein Rechner per remote Desktop zu verbinden, ohne das ich gleichzeitig am lokalen Rechner abgemeldet werde, auch wenn ich die gleichen Zugansdaten nutze?
Möchte gerne nähmlich meinen Rechner der am TV hängt, über das Tab steuern, ohne dass er sich abmeldet.
Es sollte auch zwingend rdp sein, da mir vnc, teamviewer etc. zu langsam etc sind. Also bitte keine Alternativen.
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.677
Is es ne Alternative, wenn du Remote Apps nutzt? Bspw. Unified Remote lässt dich Maus + Tastatur und Weiteres steuern.
 

Nuck_Chorris

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.000
Nein,

das was du da willst ist ein Terminal-Dienst und den lässt sich MS bei den Servern gut bezahlen.
 

Insanic

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.591
Würde auch erstmal nein sagen, mal abgesehen davon das Teamviewer als App keinesfalls langsamer ist, ist ja abhängig von verschiedenen Einflüssen insgesamt.
 
Top