Windows 8.1 Update als iso downloaden

A

antreiber

Gast
Hallo,

An alle interessierten von Windows 8.1
Wer eine iso runterladen möchte, ohne es gleich zu installieren,
sollte mal googeln.
Es gibt 2 Tools, die man benötigt um Win 8.1 runter laden zu können.

Windows 8 Setup
Windows 8 SetupBox

Die jeweiligen Updates haben, je nach Windows 8, 2,4 GB und die Pro 3,3 GB
Eine Beschreibung ist auch dabei. Die sehr einfach ist.

NfG

Hallo,

Ich hatte ja vor 2 Tagen Windows 8.1 über Store schon aktuallisiert.
Heute versuche ich, die iso runter zu laden. Das Rechner ist noch dabei.
Bedenke, das es nur das Update ist. Die Pro hat 3.3 GB.

MfG

Das lustige daran ist, dass man für "Reset" und "Refresh" einen Installationsdatenträger einlegen soll, aber MS bietet die ISO ja nicht zum download an. :watt:

Was soll man dazu sagen ....

Generic Key nutzen, installieren, eigenen Upgrade Key verwenden, fertig. Sollte in den meisten Fällen funktionieren.
Und ja Download funktioniert wieder, mach ich gerade....

Hallo,

Sorry, hatte ich vergessen. Einen Key sollte man schon haben.
Aber es wäre ja auch eine alternative für diejenigen, die im Store Probleme haben.

MfG

...oder z.B. beim freundlichen "Arzt Fenster" um Hilfe fragen! ;)

verstehe ehrlich gesagt nicht, warum microsoft schon wieder einen solchen schei... macht und 8.1 nicht einfach als ISO zur verfügung stellt.
genauso wie das normale windows 8pro. ich bin anfang jahr umgezogen, dabei ging die dvd verloren. ende jahr will ich mir ein neues system zusammen bauen und nun fehlt mir der rohling. so provoziert man ja regelrecht das runterladen von irgendwelchen zweifelhaften seiten... es hat auch keiner bock darauf, erst windows 8 und dann 8.1 als update zu installieren, wenn man doch die möglichkeit hat, 8.1 direkt nach dem formatieren zu installieren..

Bluescreen schrieb:
ich bin anfang jahr umgezogen, dabei ging die dvd verloren. ende jahr will ich mir ein neues system zusammen bauen und nun fehlt mir der rohling. so provoziert man ja regelrecht das runterladen
Er hat Rohling gesagt Rohling :-)

Anleitung siehe hier:

Windows 8.1 ISO: Download ohne Windows Store

http://www.chip.de/news/Windows-8.1-ISO-Download-ohne-Windows-Store_64943920.html

2013-10-19 09 53 30.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
markusgo1967 schrieb:
Generic Key nutzen, installieren, eigenen Upgrade Key verwenden, fertig. Sollte in den meisten Fällen funktionieren.
Und ja Download funktioniert wieder

Habe ich gestern auch so gemacht und die Windows 8.1 Pro einzeln installiert. Die Installation läuft wesentlich schneller ca. 10 min bis ich auf dem Desktop arbeiten konnte und sauberer. Man hat dann wenigstens keine Windows 8 überreste.

Wie schon gesagt ohne Generic Key funktioniert gar nichts.

antreiber schrieb:
Es gibt 2 Tools, die man benötigt um Win 8.1 runter laden zu können.

Windows 8 Setup
Windows 8 SetupBox
Zum runterladen der Windows 8.1 ISO reicht das 2. Programm "Windows 8 SetupBox"

Bluescreen schrieb:
verstehe ehrlich gesagt nicht, warum microsoft schon wieder einen solchen schei... macht und 8.1 nicht einfach als ISO zur verfügung stellt.
Ich verstehe deinen Ärger nicht. Microsoft bietet doch "Windows 8.1" zum direkten Download an. Siehe hier.

Bluescreen schrieb:
es hat auch keiner bock darauf, erst windows 8 und dann 8.1 als update zu installieren, wenn man doch die möglichkeit hat, 8.1 direkt nach dem formatieren zu installieren..
Braucht man doch nicht. Man kann doch "Windows 8.1" direkt installieren.

Zurück
Oben