Windows 8.1, welche Version nehme ich jetzt?

Pamage

Lt. Junior Grade
Hi, vor circa 2.5 Monaten habe ich mir die Evaluierungsversion Windows 8.1 Enterprise für 90 Tage installiert.
In wenigen Tagen läuft die Testversion ab. Jetzt weiß ich nicht welche Version ich mir kaufen soll.
Manche behaupten, löse ich einen Win 8.1 Key ein, so wird die Testversion ( Build 9600 ) zur Vollversion. Manche behaupten ich müsste Windows wieder neu aufsetzen. Ich denke die Upgrade Version sollte es schon mal nicht sein.
Jedoch bin ich verwirrt da ich Keys mit der gleichen Beschreibung (Ebay) für 50€ sowie 80€ finde.
Sollte ich auf die Preise achten? sind das vielleicht Betrüger ?

MfG. Patrick

Die 90-Tage Testversion lässt sich gar nicht freischalten. Nicht mal mit einem Enterprise-Key.
Musst es also neuinstallieren.

Vielleicht kommen die Unterschiede durch die unterschiedlichen Editionen?

die enterprise testversion kann man -afaik- nicht freischalten

Ok, danke. Sollte ich Fragen haben melde ich mich.

Mit dem Tool UpDown8 kannst du auch von der Enterprise Trial auf die normale wechseln.

Pamage schrieb:
Jedoch bin ich verwirrt da ich Keys mit der gleichen Beschreibung (Ebay) für 50€ sowie 80€ finde.
Sollte ich auf die Preise achten? sind das vielleicht Betrüger ?

Wenn nur Keys ohne DVD verkauft werden, sind es mit 99,99% Wahrscheinlichkeit Betrueger. Schick doch mal den Link rueber.

@faltermayer, habe es probiert und nun wurde meine Testversion um 90 Tage verlängert.

fettes Dankeschön ;)

Zurück
Oben