Windows 8 Apps / MS Account Internet Lost

cheatboy

Cadet 2nd Year
Hallo da bin ich mal wieder dieses mal mit einem neuen Problem
Und zwar kann ich viele meiner W8 Apps nicht nutzen, da diese immer sagen "Internet Lost", obwohl ich via Wlan besten Empfang habe und auch das "restliche" Internet sonst bei mir geht. Ebenso das gleiche Problem mit meinem MS Account.

Als Anhang habe ich ein Bild angehängt was meine Problematik verbildlichen soll.

thx für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Oben links steht noch der Nachname bzw. ist dieser sichtbar ;).

Das Problem habe ich leider auch.... Und habe auch noch keine Lösung dafür gefunden. Ich hoffe aber das jemand eine hat =)

Ist das ein dauer zustand also kannst du die apps garnicht benutzen oder geht das nur sporadisch weg?
MS hat wohl momentan ein paar probleme mit den servern, am besten mal den router vom strom nehmen und dann neu ins wlan einloggen eventuell mal ein anderen wlan namen vergeben, damit er markt das da wieder alles online ist.

Ich benutze den Fritz Wlan Stick und hatte das selbe Problem. Lösen konnte ich das Problem, indem ich in der Taskleiste einen Rechts Klick auf die Signal Stärke Anzeige gemacht habe und mich dann ins Windows Wlan eingewählt habe(oder wie man das nennen mag).

@Abitor ich habe auch einen FritzWlan N Stick.
Nun ist meine Frage, hast du die AVM Treiber installiert oder nicht? Ich schon und ich logge mich mit der Software ins Wlan ein wodurch das Windows 8 WLAN Gui wie folgt aussieht:

Habe diesen Treiber Installiert (64Bit Version): http://www.avm.de/de/frame/frame.ph...8_64&product=FRITZ!WLAN+USB+Stick+N&category=

Konnte mich dann ohne Probleme mit dem Router Verbinden. Anschließend meldete das Wartungscenter, dass eine Geräte Installation abgeschlossen werden muss. Das habe ich gemacht und mich dann wie bereits erwähnt ins Windows Wlan eingelogt.

Das ganze habe ich inzwischen auf einem anderen PC genauso gemacht, klappte ohne Probleme.

Zurück
Oben