Windows 8 Beta instalation

danielstark

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
175
Guten Abend!

Ich würde gerne Windows 8 beta installieren doch ich habe keine DVD zum brennen zuhause.

Nun zu meiner Frage. Kann ich unter Windows 7 die Iso mounten und es auf eine andere Platte im laufendem Betrieb instalieren?

Danke schon im voraus!
 

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.525
nimm nen usbstick und installiers davon.
 

Domski

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.210
Zitat von danielstark:
Nun zu meiner Frage. Kann ich unter Windows 7 die Iso mounten und es auf eine andere Platte im laufendem Betrieb instalieren?
Danke schon im voraus!

Nein...geht nicht.
Aber wenn du einen USB Stick hast, dann geht es damit.
Oder wie angemerkt als virtuellen Maschine.

Zitat von Furble:
Kann man eigentlich die normalen windows 7 treiber verwenden?
Probieren geht über studieren. AMD/Nvidia haben meines Wissens aber sogar schon Treiber für WIn8 veröffentlicht. Ansonsten mal Windows Update ausprobieren...
 

Seth666

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.795
Ich will ja nicht trollen, aber die Frage signalisiert schon so mächtiges Unwissen von Computern/Windowssystemen, dass ich dir rate, es ganz zu lassen.
 

danielstark

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
175
Zitat von Seth666:
Ich will ja nicht trollen, aber die Frage signalisiert schon so mächtiges Unwissen von Computern/Windowssystemen, dass ich dir rate, es ganz zu lassen.

Ist dieses Forum nur für Spezialisten :freak: wie dich oder dürfen Laien auch mal ne Frage stellen?????
 
Top