Windows 8 Bildschirmtastatur: Fehlende Features mit Google Chrome

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Windows 8.1-Tablet und vermisse in Chrome bestimmte Features der Bildschirmtastatur, wie z.B. die automatische Großschreibung am Satzanfang oder das Setzen eines Punktes, bei zweimaligem Drücken der Leertaste.

In Microsoft-Programmen funktionieren diese jedoch. Aber aus wohl für die meisten nachvollziehbaren Gründen würde ich den IE lieber nicht nutzen (müssen).

Gibts eine Lösung für mein Problem?
 

Qarrr³

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
11.333
Weiß nur, dass der ie11 schneller ist. Was sind denn die Nachteile?

Besteht das Problem denn bei allen Desktop Anwendungen oder nur bei Chrome?
 

Andreas87

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Ich würde gerne den Chrome weiternutzen, da ich dort eigentlich alle Erweiterungen etc. habe, welche ich brauche.

Ich habe bisher sonst nur Microsoft-Programme installiert, bei denen klappts. In Steam klappts nicht.

Gibt es alternative Bildschirmtastaturen?
 

satis

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.019
Ich hab hier das HP Omni und ebenfalls Probleme mit Chrome. Und zwar läuft der nur in 1280*800. Der IE läuft normal in 1920*1200.
Das Problem mit der Tastatur hab ich natürlich ebenfalls :D
 

Garalor

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
123
Top