Windows 8 Blue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syfsyn

Admiral
Zuerst Nein man kann nicht auf den Desktop booten

Dann die Desktoprand Sysmbolleiste ist immer noch nicht zurück heul4.gif
So war es bis Win vista
vista desktop.jpg
Es wurde viel n der Mui verändert

Zuerst das Startmenue
sshot-1.png
Dann die erste änderung alle apps anzeigen ist kein rechtklick mehr sondern dieser button unten links
sshot-2.png
So sieht jetzt alle apps aus icon können jetzt nach größe angepasst werden
sshot-3.png
rechter butten unten bewirkt das alles angezeigt wird als Übersicht
sshot-4.png
rechtsklick zeigt button für anpassen des startscreen an
sshot-5.png
tiles können bei anpassen verschoben und umbenannt werden
sshot-6.png
Gruppen Namen können umbenannt werden
sshot-7.png
Die rechte charmbar ist jetzt auch in der mui erreichbar
sshot-8.png
Wenn die alleapps oberfläche gewählt ist wird der rechter butten unten Erscheint eine alphabetische übersicht der apps
sshot-9.png
es können bis zu 3 apps Fenster geöffnet werden und die breite verschoben werden.(ein Slider) aber nur im vollbild
sshot-16.jpg
Die apps kann man auf dem desktop wählen allerdings ist das eine schlechte Lösung

Raus kommt man im slider nur dann wenn man esc drückt, man kommt zurück auf die mui oder ein slider nach links oder rechts komplett schiebt.

Zur info der creative soundbug besteht weiterhin, immer noch kein ton nach neustart.
Liegt wohl an creative treiber.
daher hat win 8 verloren bei mir.
Spiele Kompatibilität ist identisch mit win 8 normal.
hier ein Bild zur version
sshot-11.jpg
Zuletzt noch eins für mich ist das zu wenig für ein Bezahltes Update. es scheint so als ob M$ nur den M$ store und die mui darauf anpasst.
Am system wird nichts geändert. Und man kann immer noch nicht die mui abschalten sowie nicht das rechtsklickmenue auf dem desktop ohne zusatztools von drittherstellern anpassen. Zudem lassen sich Ordner nicht an das Startmenue anheften
Die suche ist noch Schlechter (durchsucht nur das Startmenue)
Dazu kommt das man administrator erst aktivieren muss, das Benutzerkonto ist kein admin und solange man kein admin ist lässt sich am Rechtsklick menue nichts Anheften.
Ein Rechtsklick menue mit dem allseits bekannten "alle programme" wie in XP ist nicht möglich
Eine Desktop Rand sysmbolleiste auch nicht

Die explorer mui (Ribbons) sind jetzt kleiner und lassen sich nach Größe einstellen.
Die Schriftgröße ist beim ersten start als tut einstellbar

kurz .....optisches update und dafür will M$ Geld. nein Danke.

Anhänge

• sshot-10.jpg
    sshot-10.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 226
  • sshot-12.png
    sshot-12.png
    320,1 KB · Aufrufe: 222
  • sshot-13.jpg
    sshot-13.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 215
  • sshot-14.jpg
    sshot-14.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 217
  • sshot-15.jpg
    sshot-15.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 245
  • sshot-17.png
    sshot-17.png
    340,7 KB · Aufrufe: 214
Alter Falter!
So einen Mist kann man sich echt sparen!

Das ist noch längst keine Finale Version! Das ist ne BEEEETA.

Da ist nichts final, Änderungen kommen nur schleichend und jetzt davon zu sprechen, dass es "zu wenig für ein bezahltes Update" ist, kann man sich sparen.
Daran sieht man nur, dass du das Wort "BETA" nicht verstehst.

BTW: Blue wird wohl nen kostenloses Update für Win8.

Das Steht noch nicht fest.

Orthographie ist nicht dein Spezialgebiet, oder?

Der Thread hier ist Müll.

Blue kostet für Windows 8 Besitzer ja nix...

Belege dafür?
nein ich kann Denken

Am Anfang wollte MS ein eigenständiges OS draus machen, wurde aber letztendlich zu 8.1. Ist nichts weiteres als ein kleines Updatepaket.

syfsyn schrieb:
Belege dafür?
nein ich kann Denken

Dann denk mal an die diversen Sicherheitsupdates. Oder an die Servicepacks, die soweit ich meine bei wirklich jeder Windowsversion der letzten Jahre veröffentlicht wurden. Das eine oder andere Servicepack hat sogar deutlich mehr Features als nur ein paar optische Ergänzungen mitgebracht.

Denkst du daran, daß MS für keines dieser Updates jemals Geld forderte? Warum sollte sich dies jetzt plötzlich ändern? Kannst du deine Meinung irgendwie belegen oder ist es nur MS-Gebashe und Trolling?

Ausserdem ist deine 9369 schon wieder "veraltet". In der 9374 wurden einige Änderungen gegenüber der 9369 vorgenommen.

Du "testest" eine inzwischen veraltete Beta- Version und gibst ein Fazit als wäre das Ganze schon die Endgültige? Nur um noch mehr Leute zu verwirren?
Und kosten soll Win 8.1 bzw Blue ja auch nichts.

Danke für die Screenshots, mehr sinnvolles kann ich aus deinem Beitrag leider nicht herauslesen.

Da es sich hier um Test bzw. Beta und Evaluationsvarianten handeln die irgendwoher geleakt wurden kann man auch keine Rückschlüsse auf ein fertiges Produkt ziehen. Ergo gibts hier eigentlich nix zu diskutieren.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben