Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 Defragmentierung startet nicht ! Bricht dauernd ab !
Wenn ich meinen Windows 8.1 Laptop defragmentieren möchte, steht da nur 0% umgeleitet und dann passiert nix weiter, es bricht einfach ab. Ich weis auf dem Bild habe ich Firefox und Paint offen ABER genau so ist das auch wenn ich nix geöffnet habe.
Dann lade doch einfach ein besseres Defragmentierungs-Programm runter. Das integrierte ist doch sowieso Mist seit es Windows gibt. Suchen darfst Du aber selbst, gibt ja hier auf Computerbase genug (kostenlose) Auswahl.
Läuft die Defragmentierung nicht eh standardmäßig im Hintergrund? Ich wüsste auch nicht, wann ich die das letzte Mal händisch angestoßen hätte (vll XP).
@ Daniel
Nur weil es integriert udn von Microsoft ist, ist es nicht schlecht...
Seit Vista/Win 7 ist die integrierte Defragmentierung ziemlich gut brauchbar.
Defragmentierungstools von Drittherstellern sind unnötig und schaden eher als dass sie was nützen.
@ LGamer: Wie lange hast du schon gewartet auf die Defragmentierung oder ist sie einfach komplett abgebrochen? Wenn ja, müsste doch irgendwo eine Fehlermeldung kommen oder stand da nur: "wird umgeleitet" und du warst einfach nur zu ungeduldig? Eine Defragmentation kann je nachdem wann es zuletzt ausgeführt worden ist und ist von der HDD, sowie vom restlichen System abhängig, gern auch mal ein paar Stunden dauern.
Als erstes würde ich aber nur auf "Analysieren" klicken, vielleicht muss es in Wirklichkeit nicht mal defragmentiert werden.
Was mich aber nun doch noch ein wenig wundert, ist die Anzeige mit den Laufwerken. Warum ist die Recoverypartition eingeblendet und was ist da unten für ein komisches Laufwerk (NAS/Netzlaufwerk vielleicht?)?
Es wäre übrigens auch hilfreich, den Namen des Toshibalaptops mit samt der Hardware zu nennen. Vielleicht bekommt dieses Herstellertuningtool (oder was auch immer das sein soll) dem Laptop auch nicht. Vielleicht wurde das vorinstallierte (?) Windows auch einfach nur bescheuert aufgesetzt (z.B. keine gescheiten 8.1 Treiber verwendet, bzw. nicht vorhanden), was die sichtbare Recoverypartition, den Eintrag mit dem Laufwerk und die Probleme mit der Defragmentierung erklären könnte.
Was heißt "es bricht einfach ab"? Kommt da eine Fehlermeldung?
Du weißt aber schon, dass die Defragmentierung (je nach Zustand des Systems) etwas dauern kann? Dementsprechend kann es auch etwas dauern, bis die 0% ansteigen...