Windows 8 fährt nicht mehr herunter?

sprooz

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
265
Hallo, mein Rechner mir Win 8 64bit fährt seit einigen Tagen unregelmäßig nicht mehr herunter (passiert also nicht immer). Bleibt dann bei ..wird heruntergefahren stehen, habe auch ca. 5min. abgewartet aber es half dann nur manuell abschalten. :(

Woran könnte dies liegen? System steht in der Sig.

Grüße
 
versuch es mal mit zurücksetzen
 
Wie genau zurücksetzen? Es gibt ja Wiederherstellen, Auffrischen etc. und gehen dabei alle Daten verloren?

Grüße
 
Ja, es gibt das Auffrischen(nicht zu empfehlen) und das Windows 8 neu installieren bei dem wirklich alles gelöscht wird und alles von neu aufgespielt wird. Schau mal in meiner Signatur, da hab ich einen Artikel dazu. Wenn etwas unklar ist einfach melden.
 
Oder du kannst versuchen paar Programm zu löschen diese könnten es auch verursachen.
 
Zurück
Oben