Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 im Desktop Mode - Aero
- Ersteller MichaelH.
- Erstellt am
F
Freak-X
Gast
H
HardlineAMD
Gast
Wozu brauchst du dieses blöde Aero?
Wenns dir nicht passt, dann installier dir Win7.
Dann siehts wieder "schöner" aus.
Wenns dir nicht passt, dann installier dir Win7.
Dann siehts wieder "schöner" aus.
S
SB1888
Gast
War nicht der Sinne eine neue klar, einheitliche, Struktur, kein Glasdesign? 
Aber wers mag kanns ja wieder drauf machen, ich habs noch nicht vermisst.
Aber wers mag kanns ja wieder drauf machen, ich habs noch nicht vermisst.
S.V.K.
Lt. Commander
Es gibt leider unter Win 8 kein Aero mehr, Microsoft ist der Meinung, dass Aussehen nicht mehr wichtig ist (ekennt man auch an der Kacheloberfläche, die ist für Kleinkinder gemacht).
Es gibt allerdings Bestrebungen der Community, die Aerooberfläche wieder herzustellen. Allerdings sind die noch in der Testphase.
Nur der Startbutton und die Gadgets lassen sich bisher (allerdings nur mit Fremdsoftware) wieder herstellen. Ein trauriges Bild
Es gibt allerdings Bestrebungen der Community, die Aerooberfläche wieder herzustellen. Allerdings sind die noch in der Testphase.
Nur der Startbutton und die Gadgets lassen sich bisher (allerdings nur mit Fremdsoftware) wieder herstellen. Ein trauriges Bild
Es ist so, das Aero Glass (Aero gibt es weiterhin) mehr leistung verbraucht als nur Aero.
Ich habe ein notebook mit einer GMA500, und da merkt man das schon am verschieben der fenster.
Und da intel, Nvidia, TI und Qualcomm nicht die schnellsten GPUs in die tablets bauen, hat man Glass gestrichen.
Es soll wohl mittlerweile einen kleinen hack geben, der das aber rausgefunden hat, möchte das nicht veröffentlichen....
MS hat natürlich den vorgeschoeben grund, eines einheitlichen aussehens vorgeschoben -,-
Ich habe ein notebook mit einer GMA500, und da merkt man das schon am verschieben der fenster.
Und da intel, Nvidia, TI und Qualcomm nicht die schnellsten GPUs in die tablets bauen, hat man Glass gestrichen.
Es soll wohl mittlerweile einen kleinen hack geben, der das aber rausgefunden hat, möchte das nicht veröffentlichen....
MS hat natürlich den vorgeschoeben grund, eines einheitlichen aussehens vorgeschoben -,-
S.V.K.
Lt. Commander
rony12 schrieb:Es soll wohl mittlerweile einen kleinen hack geben, der das aber rausgefunden hat, möchte das nicht veröffentlichen....
Ist so nicht ganz richtig, es gibt schon Hacks und auch ein Tool, die leiden aber leider noch unter schweren Bildfehlern
Schau mal hier
Einheitliches Aussehen? MSED... MicroSoftEinheitsDesgin... sieht aus wie ein FDJ Leibchen dieser bunte Kleinkinderkram
Zuletzt bearbeitet:
estros
Fleet Admiral
Ich warte einfach bis es ein Tool gibt, das Windows 8 fehlerfrei im Aero Design mit Startbutton und ohne UI darstellt. Das wird definitiv kommen.
Bei Windows 7 zu bleiben ist zwar auch ok, aber man möchte schon mit dem Zeichen der Zeit mitschwimmen vorallem wenn man einen High End PC sein eigen nennt.
Bei Windows 7 zu bleiben ist zwar auch ok, aber man möchte schon mit dem Zeichen der Zeit mitschwimmen vorallem wenn man einen High End PC sein eigen nennt.
Es gibt leider unter Win 8 kein Aero mehr, Microsoft ist der Meinung, dass Aussehen nicht mehr wichtig ist (ekennt man auch an der Kacheloberfläche, die ist für Kleinkinder gemacht).
DM-moinmoin
Lt. Commander
Habt ihr euch auch schon mal das zugehörige neue Office 2013 angeschaut?
Also ich frag mich, welche Blinden da bei Microsoft im Design sitzen.
Die gewählten Farbtöne sprechen mich überhaupt nicht an.
Auch sieht das ganze einfach nur richtig billig aus. Als hätte es ein Hobbybastler 1980 programiert.
Teoretisch müsste das ganze auf meinen alten C64 auch noch laufen. Der konnte auch schon 16 Farben und so wie ich das sehe gibts in Outllok 2013 genau 4 Farben. Weiß, Scharz, Dunkelblau, Hellblau....
Zum Kotzen!
Also ich frag mich, welche Blinden da bei Microsoft im Design sitzen.
Die gewählten Farbtöne sprechen mich überhaupt nicht an.
Auch sieht das ganze einfach nur richtig billig aus. Als hätte es ein Hobbybastler 1980 programiert.
Teoretisch müsste das ganze auf meinen alten C64 auch noch laufen. Der konnte auch schon 16 Farben und so wie ich das sehe gibts in Outllok 2013 genau 4 Farben. Weiß, Scharz, Dunkelblau, Hellblau....
Zum Kotzen!
micha2
Banned
was willst du mehr?
ich brauche keine kunterbunte Umgebung.
Windows 8 ist eigentlich ne feine Sache. nutze es jetzt seit 14 tagen. kann mich nicht beschweren. es fühlt sich deutlich schneller an und die Gadget und den aerokinderkram vermisse ich überhaupt nicht.
ich brauche keine kunterbunte Umgebung.
Windows 8 ist eigentlich ne feine Sache. nutze es jetzt seit 14 tagen. kann mich nicht beschweren. es fühlt sich deutlich schneller an und die Gadget und den aerokinderkram vermisse ich überhaupt nicht.