Hallo CB Comunity
Ich habe hier eine Netbook mit Intel GMA 3600 Grafik. Dieses funktioniert mit dem Windows Standard Teiber nur eingeschränkt und macht mir einige Probleme.
Nun zu meiner Frage: kennt jemand eine Möglichkeit, dem Window Standardgrafiktreiber die Auflösung manuell vorgeben zu können um diese größer 1024x600 einzustellen, sodass die Apps funktionieren?
Oder gibt es einen funktionierenden Intel Treiber für Windows 8? Ich habe im Intel Forum dieses hier gefunden, wonach wohl kein funktionierender Teiber zu erwarten ist. Finde ich eine Frechheit aber nagut.
Kennt jemand eine gemoddeten oder anderweitigen Treiber mit dem ich es versuch könnte?
Gerät: Packard Bell DOT S 10 Zoll
CPU: Intel Atom N2600
Grafik: Intel GMA 3600
Viele Fragen ich weiß aber ich hoffe jemand kann mir helfen.
Viele Grüße
Braku
Ich habe hier eine Netbook mit Intel GMA 3600 Grafik. Dieses funktioniert mit dem Windows Standard Teiber nur eingeschränkt und macht mir einige Probleme.
- Mit Windows Standard Teiber: Monitor Auflösung beträgt nur 1024x600, dadurch kann ich keine Apps starten. Wenn ich einen zweiten Monitor via HDMI anschließe (1920x1080) kann ich die Aufösung nicht umstellen (Bild wird mit gleicher Auflösung geklont)
- Mit Intel Grafikteiber für Win 7: zweiter Monitor separat konfigurierbar aber alle Apps stürzen ab
Nun zu meiner Frage: kennt jemand eine Möglichkeit, dem Window Standardgrafiktreiber die Auflösung manuell vorgeben zu können um diese größer 1024x600 einzustellen, sodass die Apps funktionieren?
Oder gibt es einen funktionierenden Intel Treiber für Windows 8? Ich habe im Intel Forum dieses hier gefunden, wonach wohl kein funktionierender Teiber zu erwarten ist. Finde ich eine Frechheit aber nagut.
Kennt jemand eine gemoddeten oder anderweitigen Treiber mit dem ich es versuch könnte?
Gerät: Packard Bell DOT S 10 Zoll
CPU: Intel Atom N2600
Grafik: Intel GMA 3600
Viele Fragen ich weiß aber ich hoffe jemand kann mir helfen.
Viele Grüße
Braku