Windows 8 online kaufen - downloaden - Key per Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomac

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
16
Hallo liebe Leutz!

Ich hab die Suche hier im Forum benutzt, jedoch nichts gefunden.

Ich möchte Windows 8 online kaufen, downloaden und den KEY per e-Mail zugesendet bekommen. :D

Besteht diese Möglichkeit?

Ich habe mir einen neuen PC zusammengebastelt und möchte da nun Win8 draufspielen. d.h. Ich müsste die gekaufte online Version brennen damit ichs auf den neuen PC aufspielen kann.

Ich war soeben (mit meinem Notebook) auf der windows HP. Dort wird mir aber nur das Upgrade von 7 auf 8 angeboten. Leuchtet mir ein, da auf diesem Notebook Win7 installiert ist.

Also wie gesagt .. ich benötige rein das Windows 8!

Herzlichen Dank im Voraus!

LG
 
Dankeschön!

@da biggy - d.h. Ich kaufs in dem Microsoft Store, kann es dort runterladen und bekomm den Key zugesendet.

Ich lade aber extra diese ISO Dateien von CHiP runter und brenne dann diese (verwende also nicht die Daten vom WINStore), korrekt?
 
Der Key wird per Mail kommen, wenn du Windows 8 direkt bei Microsoft im Store kaufst. Du hast/ erhältst ja auch einen Kaufbeleg/ eine Rechnung von Microsoft, der/ die im Falle des Falles Daten enthält, so dass Microsoft dies bei sich in den Unterlagen überprüfen kann.

Kaufst du dir Windows 8 bei einem Händler z.B. bei eBay so gehören da ein Datenträger und auch ein COA dazu.
 
Ich weiß nicht ^^XD, bei solchen Sachen würde ich lieber in den Media Markt oder Saturn fahren und mir eine CD kaufen.

MfG

Slender
 
Das Thema sollte nun ja erledigt sein - nicht, dass dieses Thema schon mehrfach hier im Forum besprochen wurde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben