windows Administrator Rechte

abdayd

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich habe frage der Ordner "windows" hat bei Eigenschaften vor dem Löschen Befehl mit Wappen (Administrator Rechte) )(bild)

Gibts da eine Einstellung so das man nicht ausversehen Klickt? habe nehmlich mal verklickt dun der Fingt an zu Löschen Ohne Vorwarnung und das bei eine SSD nicht gerade Langsamm konnte aber noch Abrechnen

Windows lauft noch

Danke im vorraus

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 201
Eigendlih kommt doch noch der Dialog, den du mit Ja bestätigen musst ?!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    34,2 KB · Aufrufe: 168
kamm nicht deswegen kamm der Schock wo der anfig zu löschen.

bei normallen daten kommt es da ist auch keine Wappen für admin rechte

nur Windows ordner und Programme Files

Zuletzt bearbeitet:
Das dass du nicht einfach aus gewohnheit "Ja" gedrückt hast? Eigendkommt das immer, wenn man es nicht per Registry (oder vllt "Tuning" Programmen wie TuneUp) abschaltet.

ich habe TuneUP da habe ich aber nicht großartig geändert nur das mit Defragmierung

hacken ist drin beim Papierkorb

wie gesagt das ist nur bei Windows ordner .

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich fragt er bei "Ausführen als Administrator" immer noch einmal vorher ab.
Zudem sollte der Windows Ordner in der Regel zu groß für den Papierkorb sein, weshalb er deswegen schon fragen würde...

Wie kommt man auf die Idee, den Windows-Ordner zu löschen? "Aus versehen" kann sowas ja auch nicht wirklich passieren. Klingt eher nach "Wollte es mal ausprobieren, und habe jetzt Angst, dass alles kaputt ist" :D

habe wie gesagt ausversehen gemacht wollte gucken wie Groß der Ornder ist der wäre 17 GB und Papierkorb ist auch 25 GB eingestellt . also wäre groß genüg

soll ich den verkleinern gerade bei SSDs

windows ordner ist ja schreibgeschutzt kann es trozdeb sein das was weg ist ? Im papierkorb war nix und win lauft bis jetzt ohne problemme.

Ich meine ja wenn man löschvorgang abbricht wird ja nix gelöscht oder wie gesagt im Papierkorb war nix sonst hätte ich die daten wiederhergestellt .

Zurück
Oben