Windows Aero nicht aktivierbar.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
ich habe jetzt mehrere wochen mit dem klassischen stil (windows 2000 look) gearbeitet und wollte jetzt wieder den aero style aktivieren, doch in dem drop down menü ist der nicht mehr anwählbar. da ist nur windows standard, windows klassisch, kontrast weiß, kontrast schwarz, kontrast nr. 2 und kontrast nr. 1 anwählbar. es läuft auch kein spiel im hintergrund (minimiert) oder so. habe auch schon das system neu gestartet. und die visuellen effekte habe ich auch alle aktiviert (zb animation bei minimieren von fenstern, schatten bei mauszeiger und so). was jetzt? systemwiederherstellungspunkte hab ich auch keine.
danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leistungsindex aktualisiert bzw überhaupt jemals durchlaufen lassen?
 
starte mal cmd mit rechtsklick und als admin... dann gibste ein "net start uxsms"
 
Haste die aktuellen Grafiktreiber? Gibt es irgendwelche Software, die z.B. einen zweiten Bildschirm "simuliert" auf deinem PC?
 
hab das problem jetzt behoben, indem ich den dienst ''Designs'' aktiviert habe.
danke an alle für eure unterstützung. :)
 
Zurück
Oben