Landvogt4711
Commander
Hi,
also so langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Ich betreibe an meinem Rechner zwei Monitore. Beides HD 24" 1920x1200er Monitore. (EIZO).
Mein Windows 7 x64 Ultimate ist frisch aufgesetzt und diese Probleme möchten einfach nicht verschwinden.
Beim Fenster verschieben, Minimieren und Maximieren bemerke ich, dass das ganze gar nicht so flüssig läuft, wie es laufen sollte. Das heißt es sind ruckler zu erkennen. Sehr viele sogar.
Aktuell hab eich 2x Firefox offen. 1x auf dem linken Monitor maximiert und es läuft die Sportschau.
Der andere ist hier offen mit 4 weiteren Tabs und ich schreibe diesen Beitrag.
Ziehe ich dieses Fenster hier kleiner und versuche das Fenster zu verschieben bemerkt man die Ruckler. Auch das Minimieren und Maximieren geht leicht stotternd.
Ich denke am Rechner kann das doch nicht liegen:
CPU: Intel Core i5 3570K
GPU: nVidia GeForce GTX 780 Ti
RAM: 16 GB
SSD 1: 830er Samsung
SSD 2: 840er Samsung
HDD 1: WD 600 GB Caviar Blue
HDD 2: WD 600 GB Caviar Blue
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?
Wenn ich auf das klassische Theme wechsel geht alles wunderbar.
also so langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Ich betreibe an meinem Rechner zwei Monitore. Beides HD 24" 1920x1200er Monitore. (EIZO).
Mein Windows 7 x64 Ultimate ist frisch aufgesetzt und diese Probleme möchten einfach nicht verschwinden.
Beim Fenster verschieben, Minimieren und Maximieren bemerke ich, dass das ganze gar nicht so flüssig läuft, wie es laufen sollte. Das heißt es sind ruckler zu erkennen. Sehr viele sogar.
Aktuell hab eich 2x Firefox offen. 1x auf dem linken Monitor maximiert und es läuft die Sportschau.
Der andere ist hier offen mit 4 weiteren Tabs und ich schreibe diesen Beitrag.
Ziehe ich dieses Fenster hier kleiner und versuche das Fenster zu verschieben bemerkt man die Ruckler. Auch das Minimieren und Maximieren geht leicht stotternd.
Ich denke am Rechner kann das doch nicht liegen:
CPU: Intel Core i5 3570K
GPU: nVidia GeForce GTX 780 Ti
RAM: 16 GB
SSD 1: 830er Samsung
SSD 2: 840er Samsung
HDD 1: WD 600 GB Caviar Blue
HDD 2: WD 600 GB Caviar Blue
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?
Wenn ich auf das klassische Theme wechsel geht alles wunderbar.