Windows Aktivieren - Hilfe!

Fr33dom

Lieutenant
Hallo, hab vom AthlonX2 auf nen Core2Quad mitsamt Infrastruktur gewechselt.

Windows lies ich bis auf Deinstallation der AMD-Treiber so laufen. Nun geht auch alles, nur bei jedem Start "Hardware wurde geändert... aktivieren ... jetzt aktivieren?" und ich klicke - mit DSL-Verbindung - okay und dann passiert nichts und Windows startet.

Dann ist irgendwann unten rechts das Schlüsselsymbol zum Aktivieren, ich klick drauf und dann ist es weg und es passiert nichts.

Beim nächsten Neustart wieder das gleiche, nur dass ich nur "3 Tage" Zeit hätte.

:freak:

Hab ich evtl. was deaktiviert ( Dienste, Xp-Antispy ) dass es nicht geht? Oder woran kanns liegen? Kann ich auch manuell aufrufen?

Ja. Du kannst auch per Telefon aktiviern.

Ja das weiß ich. Mein Problem ist dass ich aktivieren soll, aber das Aktivierungsfenster sich net öffnet!

M$ regelt das dan schon.

0800-2848283

Noch ein Tipp: Wenn du mit einem Menschen sprechen möchtest dan lässt du die Ansage zwei mal komplett durchlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei einem Wechsel von einem AMD X2 zu einem Core Quad ändert sich ja sehr viel.
Ggf. würde ich Daten sichern, Windows sauber neu installieren und dann aktivieren.

Hi! Also ich habe mein Problem gelöst!

http://www.rufisplanet.ch/Systemtipps.htm#Aktivierung_pr%C3%BCfen

Genau was ich vermutet hatte: Mit xP-Antispy unten deregistriert man eben diese .dlls die man braucht.

Sorry für meinen Post :)

P.S.: Wenn ich mit den Mitarbeitern sprechen will, rede ich einfach irgendwelche Fantasiesprachen oder tippe irgendwas ein.

"Wir konnten sie nicht verstehen, -> Mitarbeiter"!

:king:

Fr33dom schrieb:
P.S.: Wenn ich mit den Mitarbeitern sprechen will, rede ich einfach irgendwelche Fantasiesprachen oder tippe irgendwas ein.

Nein. Lass die Ansage zweimal komplett durchlaufen ohne was zu sagen oder einzutippen.

Ist natürlich noch einfacher, hast recht ^^

Zurück
Oben