Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich habe mir einen pc gebaut und darauf Windows installiert. Als Product Key habe ich den meines alten laptops verwendet. Allerdings wird windows auf dem neuen pc nicht aktiviert.
Muss ich es iwie auf dem laptop dafür deaktivieren?
LG
ich tippe mal auf windows 7 das muss man aber erst auf 10 upgraden damit die nummer da auch geht... einfach so windows 7 nummer eingeben sollte nicht gehen.
ich tippe mal auf windows 7 das muss man aber erst auf 10 upgraden damit die nummer da auch geht... einfach so windows 7 nummer eingeben sollte nicht gehen.
Natürlich geht das. ich aktiviere fast täglich Win10 mit Win7 und 8 Keys. Ein Upgrade vorher ist nicht nötig. Eine Clean Install funktioniert schon von Beginn an. Nur muss es dann natürlich auch die richtige Version sein. Win7 Home auf Win10. Win7 Pro auf Win10 Pro. Der TE soll mal ein paar mehr Infos raushauen.
Ansonsten auf Einstellungen/Update/Aktivierung den Key nochmal eingeben und aktivieren.
bedeutet das, dass man besser erst bei laufendem System (ich meine kein clean install) ein Upgrade macht um Windows 10 überhaupt aktiviert zu bekommen?
Ich hatte nämlich erst vor 2 oder 3 Tage den Fall dass sich bei Clean Installationen Win 10 nicht aktivieren ließ (mit Win 7/8.1 Keys)
Die Diskussion kommt bald täglich...
War nicht noch was, dass man bei der Installation die Schlüsseleingabe überspringen muss und erst wenn der Rechner online ist (Netzwerkkartentreiber installiert), der Schlüssel akzeptiert wird?
Ich bin mir nicht sicher, ob der Key von einem auf einem Laptop vorinstallierten Windows funktioniert bzw. immer funktioniert. Brauchte man dafür nicht eine Vollversion? Kann mich aber auch irren... Außerdem drauf achten: Windows 7 Home aktiviert kein Windows 10 Pro...
Habe den key von meinem alten Windows 10 Laptop genommen(Windows war vorinstalliert) und mit einem key Leser ausgelesen
Windows 10 home ist die version