Windows anmelde Option ändern

marvob

Lt. Commander
Hallo gute Computerbase- community, wie kann man die Anmelde Option ändern, wenn man sich bei Windows anmelden soll(nicht in Windows kommt), und keine Auswahl Icons(oder das Schriftfeld Anmelde Option ändern) angezeigt werden?:confused_alt:

Denn ich habe mind. 3 x mein PIN falsch eingegeben, und diese Anmelde Option wurde deaktiviert.

Was muss ich wo machen, damit ich/man die Anmelde Option ändern kann(wenn die Auswahl Icons nicht angezeigt werden)?:confused_alt:

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich im Forum ist.

Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10 64 Bit Home.

Ich Fragte schon Google, fand keine Antwort, wie man die Anmelde Option ändern,fand keine Antwort die mir hilft.

Ich habe nach Anmelde Option gesucht, aber nicht das selbe Problem gefunden(wenn es ein Thread gibt, der das selbe Problem hat), könnt ihr mir gerne die Adresse in der Antwort schreiben, was ihr bestimmt eh gemacht hättet.
Deshalb Frage ich euch, weil ihr hoffentlich/bestimmt wieder, diese Frage beantworten könnt.:):)
Vielen Dank für eure Antwort:).:):daumen:
LG Marvin

Hallo,
Möchtest du grundsätzlich die PIN-Eingabe zum anmelden deaktivieren?
Irgendwie werde ich nicht wirklich schlau durch deinen Text.

Viele Grüße

Moin.

Also wenn Ich es richtig verstanden haben sollte:

Du musst Dich erst wieder mit deinem Microsoft Konto Passwort anmelden! Falls Du das nicht weißt kannst Du Dir ein neues zusenden lassen. Wenn das erledigt ist kannst du einen neuen PIN erstellen!

Du schreibst ziemliches Kauderwelsch. Das mal am Rande.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und piepenkorn
Wenn der Pin nicht geht kann man doch darunter auswählen, das man das Passwort eingeben kann.

Was machst du bitte mit deinem Windows, du hast ja dauerhaft Probleme mit dem PC

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und alf420
Was ist denn mit "A1B2C3"
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-8-10-PIN-unsicher-18473741.html
Glücklicherweise sichert das System sich selbst: Bei Fehlversuchen bei der PIN-Code-Eingabe verlangt Windows 10 nach vier gescheiterten Versuchen das Eintippen der Phrase "A1B2C3".
https://answers.microsoft.com/de-de...ngegeben/91123294-297b-4a42-a45d-54e5a1eb96ca
Ich habe versucht, das Problem mit einem Microsoft-Mitarbeiter im Chat zu lösen. Mir wurde geraten, den Rechner durch Halten des Netzschalters neu zu starten, und dies mindestens 3 Mal jeweils beim ersten Anzeichen des Windows-Starts
Jedenfalls sah ich nach 3-maliger Wiederholung keine "Advance options", das System startete wie sonst. Die Anmeldeoption für meinen Sohn war auf den Stand "Geben Sie A1B2C3 ein, um sich anzumelden" zurückgesetzt, und nach Eingabe von "A1B2C3" konnte er sich mit seinem Passwort wieder regulär anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben