Windows auf Xbox 360 oder PS3

TheGamer002

Cadet 2nd Year
Hallo... Ich habe vor mir eine Xbox 360 oder PS3 zuzulegen, weil mir das ewige aufrüsten auf den Sack geht. Da ich aber Klassiker wie Guild Wars und Counter Strike weiterhin spielen möchte, wollte ich fragen ob man Windows auf einer Xbox 360 oder PS3 installieren kann oder vll. auch auf einer PS3. Da ich mir beides nicht leisten kann als Schüler naja:D Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. Bitte nicht auslachen:rolleyes:, wenn das eig. klar ist :rolleyes::lol::lol:

LG

naja linux läuft in der regal auf den kisten aber keine spiele da die keine 3d beschleunigung haben wie es die spiele eben brauchen. also kannste dein vorhaben in die tonne treten!

Naja die ps3 hat nur 512mb ram... kannst dir selber ausrechnen wie weit du damit kommst..

hatte linux drauf.. ein paar stunden lang :D naja vielleicht hat sich was verbessert...

Dein Rechner sollte doch für die "Klassiker" reichen.
Mein Vorschlag: für neuere Spiele eine Konsole (dann brauchst du nicht mehr aufzurüsten) und die alten Spiele spielst du auf dem PC.
Als Schüler brauchst du eh ein Rechner, für Referate, Präsentationen etc. Und wenn du ein TFT mit DVI hast, kannst du sogar dein Monitor für die Konsolen verwenden (natürlich mit Adapter )

Zurück
Oben