Schulausstatter
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Schau mal hier:Schulausstatter schrieb:jeder hatte diesen Bug bestimmt schon mal.
Mit einem Bildbetrachter wie zb den FaststoneImageViewer öffnen geht nicht?Schulausstatter schrieb:Was kann man tun, wenn man ein kleines Bild mit der Windowsvorschau einfach nicht geöffnet bekommt wegen des hier abgebildeten Fehlers?
Nein. Bin ich jetzt anders?Schulausstatter schrieb:jeder hatte diesen Bug bestimmt schon mal.
Nein, ich nicht!Schulausstatter schrieb:jeder hatte diesen Bug bestimmt schon mal
Was ist den das für ein Bild? Der interne Bildbetrachter bei Windows ist eh nicht so toll.Schulausstatter schrieb:Was kann man tun, wenn man ein kleines Bild mit der Windowsvorschau einfach nicht geöffnet bekommt wegen des hier abgebildeten Fehlers?
Schulausstatter schrieb:jeder hatte diesen Bug bestimmt schon mal.
Die Fotos-App nutzen.Schulausstatter schrieb:Was kann man tun
Dann installiere Windows.Schulausstatter schrieb:Es ist wohl ein bekannter Windoofs-Bug, den ich ungern durch Zusatzprogramme kompensieren möchte.
Und weil du schon so viel RAM drin hast hast du sicher die Auslagerungsdatei deaktiviert oder? Weil braucht man dann ja nicht.7800X3D mit 96GB RAM
Ja, das ist ja das Problem. Wieso kann es der Fotobetrachter nicht öffnen, wenn es andere Programme können? Die Arbeitsspeichermeldung ist natürlich komplett daneben.Drewkev schrieb:@Schulausstatter
Deaktiviere mal die Vorschau im Explorer, ich wette andere Programme können das Foto auch so öffnen.
Nö, wozu auch. Das RAM-Management lasse ich Windoofs managen. Dafür hab ich ja schließlich bezahlt.Masamune2 schrieb:Und weil du schon so viel RAM drin hast hast du sicher die Auslagerungsdatei deaktiviert oder? Weil braucht man dann ja nicht.