Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem olle B550 mit 1660TI hat der automatisch verwaltete c-state meine Dateiübertragungen per USB zerlegt. Selbst mit nachträglich eingebauten Controller.
Ich bin mir ziemlich sicher das wir exakt Dein Problem schonmal hatten im FORUM. Da war am Ende deaktiviertes c-state und irgendwas an veränderter Spannung in UEFI die Lösung.
@BFF Danke für die Hilfe. Ich werde mir das mit den Spannungen noch ansehen und wenn ich das nicht am Wochenende hinbekomme, bestell ich mir ein anderes Board.
Leider nein - ich hätte sonst schon noch "Sinnvolleres" geschrieben ^^
Ich kann dir nur sagen, dass ich das gleiche Mainboard verwende, jedoch mit einem 9800X3D. Der funktioniert bei mir aber auch mit angeschlossener iGPU einwandfrei - und auch mit deaktivierter.
Auf deine Rückmeldung mit einem anderen Monitor warten wir ja noch. Du könntest den PC auch am Fernseher testen.
Welcher Monitor es ist, wissen wir auch nicht und auch immer noch nicht, wie es sich mit einem anderen Kabel verhält.
Gib zu, so wirklich "alles mögliche ausprobiert" hast du keinesfalls
@kristwi
Das sollte alles schon ordentlich einrasten, sprichwörtlich "flutschen" und sich gut anfühlen.
Aber ja, gut, dass du's nun rausgefunden hast und auch, dass du hier für Aufklärung gesorgt hast - sowas hilft immer bei anderen Suchenden, die evtl. mit der Forenhilfe bei sowas landen.