Windows bootet erstmal nicht

@SSD960 Ja Treiber sind ein paar Wochen/Monate alt, da ich Mainboard, Speicher und CPU aktualisiert hatte.
Graka-Treiber ist auch aktuell.

Im Gerätemanager ist alles vorhanden, nichts mit Ausrufezeichen.
 
Enzos schrieb:
Im Gerätemanager ist alles vorhanden, nichts mit Ausrufezeichen.
Wenn Du die ausgeblendeten Geräte anzeigen lässt? Wie sieht es dann aus?
 
@mo schrieb:
Ist bei mir aktiviert. Probiere ich als nächste mal aus.

PS: Ich habe auch den Autostart ziemlich aufgeräumt und nicht mehr relevante Anwendungen, die im Autostart waren, gelöscht.

SSD960 schrieb:
Wenn Du die ausgeblendeten Geräte anzeigen lässt? Wie sieht es dann aus?
2023-03-06 14_53_53-Geräte-Manager.png

Keine Ausrufezeichen?
Ergänzung ()

EDIT: Es gäbe noch ein neues Bios, wobei die Inhalte nicht direkt im Zusammenhang mit Windows-Start stehen (s. unten) , oder?

  1. Support exFAT file system.
  2. Update CPU Micro code.
  3. Improve memory compatibility.
 
Ging 2 Tage gut, dennoch gestern Abend und heute morgen beim Hochfahren der gleiche Fehler. Das Windows-Anmeldefenster lädt und lädt....

Bin mit meinem Latein am Ende, gehe aber von irgendeiner Software-Thematik aus. Ggf. hilft in Zukunft mal eine Windows-Neuinstallation...
 
Zurück
Oben