Windows bootet nicht automatisch

Ejssfeldt

Lieutenant
Hiho

Habe gestern Windows auf der gewünschten Partition installiert.

Aus Versehen fing ich dann nochmal eine nicht gewünschte Installation auf einer anderen Partition an, welche ich dann abbrach.

Dies hat nun zur Folge, dass beim booten eine Fehlermeldung kommt (fehlende Datei xY). Logisch - denn ich habe den nicht gewünschten Windows ordner wieder gelöscht.

Wie komme ich nun drum herum, immer F8 zu drücken beim booten, damit ich das richtige Betriebssystem auswählen muss?

Gruss Markus

Servus

Um das Problem zu lösen musst du meiner Meinung nach die Boot.ini umschreiben. Einfach mit dem normalen Editor öffnen. Dort musst du dann die richtige Windows-Installation auf default setzen.

Ich glaube das müsste diese Zeile sein:

default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS

Jedenfalls ist es bei mir so. Was genau du eintragen musst ist aber von deinem System abhängig. Leider kann ich dir deshalb nicht genau sagen was du eintragen musst. Allerdings kann dir vielleicht dieser Link helfen: http://www.winfaq.de/faq_html/tip0408.htm

Norton Internet Security 2007

Gehn immer die blöden Werbe seiten auf was bei 2006 nicht so war hatt den diese version den keinen webeblocker und Active X ,cookies einstellungen mehr finde die nicht.
Wen der keine hat ist das ja verarsche am kunden erst mit super einstellungen bei 2006 kunden Locke und dan bringe die so nen scheiß raus mich kann Symantec mal richtig am Arschlecke bei dem Preis von 60€. Von Symantec kauf ich nichts mehr die .........................:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

AW: Norton Internet Security 2007

@errorhessen
"Windows bootet nicht automatisch" heisst dieser Thread, was hat denn Deine Antwort mit dem Titel gemeinsam?

@SOCMarkus
Den Eintrag der falsch ist, musst Du natürlich entfernen.

Zurück
Oben