Windows bootet nicht richtig.

L

LudwigM

Gast
Hallo

ich habe neben meinem Win7 Pro, XP Pro auf meinem Netbook installiert, problem is jetzt,
das wenn ich bei der auswahl jetz ein BS der beiden auswähl,
kommt für ne sekunde der startscrenn und dann rebootet der lappi...
hab das xp mit easybcd hinzugefügt...

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man´s mehr verstehen kann wenn der Inhalt mit der Satzform nicht zusammenstösst wird auch geholfen .

Reparatur von der W7 DVD laufen lassen, nur weil Du XP mit "easybcd" eingebunden hast, wurde der Bootblock, den XP entfernt hat, ja nicht repartiert. Bei Neuinstallation erst XP und dann erst W7 installieren. Solltest Du keine DVD (Recovery-Version) haben wird es schwerer sein mit der Reparatur.
Eine etwas bessere Fehlerbeschreibung würde auch helfen.

Hallo ich habe neben meinem "Win7 Pro" auf meinem Netbook installiert
Das ergibt so keinen wirklichen Sinn, es es auch von W7 die Pro Version gibt.

Zuletzt bearbeitet:
hab bissle was im text vergessen xD
und ja bringt nichts dann startet nur 7 und xp ist ganz weg

Schmeiß dein altes XP runter dann hast Du auch keine Probleme auf dem Notebook.

ich habs ja extra zusätzlich installiert weil ich find das es schneller lauft als 7 und akkulaufzeiten vergleichen möcht

@LudwigM
Dann hast Du etwas falsch gemacht, überall wo ich es bisher gemacht habe, liefen beide Systeme nachher noch, man konnte in W7 sogar einstellen welches automatisch, nach der eingestellten Zeit gestartet wird.

Hier wird es gut beschrieben:
http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Woher soll ich wissen wie viele Laufwerke Du im Notebook hast und wie Du es eingestellt hast? Du gibst ja so viele Infos preis, das man sich davor kaum noch retten kann. :lol:

ich hatte beher nur win7 drauf dann hab ich ich C: verkleinert und einfach xp von der CD installiert auf den freien platz und das wurde iwie zu F:

Und was genau passiert nun wenn Du die Reparatur von W7 durchlaufen lässt? Wenn W7 wieder läuft, musst Du es noch mal mittels Editor an XP anpassen, mit den richtigen Pfaden, wird doch im Link erklärt.

geht immernochnicht...
Ergänzung ()

hat sich erledigt netbook is kaputt...

Hast Du es an die Wand geklatscht? :lol:

Versichert war der Kollege aber doch, der darüber gefallen ist? :lol:

Zurück
Oben