Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich auch, meine Hardware ist schon älter, da macht das schon ein paar Sekunden aus. Gelegentlich mache ich auch saubere Neustarts, z.B. wenn ich im Zuverlässigkeitsverlauf vom MS Store sehe, dass mal wieder einiges an Updates reinkam wie Runtime Apps usw.
Schnellstart immer aus.
Gibt etliche kleinere Bugs die sich einschleichen, wenn Windows mal mehrere Wochen "läuft" und immer nur auf die SSD Suspended wird wenn man den Rechner herunterfährt. Das was der TE beschrieben hat ist zwar ein extrembeispiel, wäre aber mit deaktiviertem Schnellstart niemals aufgetreten. Daher der beste Beweis, dass diese Funktion potenziell probleme macht.
Mit deaktiviertem Schnellstart wird sichergestellt, dass nach jedem Herunterfahren auch ein vollständiger Restart passiert. Somit hat man eine potenzielle Fehlerquelle komplett und für immer eliminiert.
Gibt etliche kleinere Bugs die sich einschleichen, wenn Windows mal mehrere Wochen "läuft" und immer nur auf die SSD Suspended wird wenn man den Rechner herunterfährt.