Windows bootet nicht mehr

Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Wie kommst du denn darauf?

Cu
redjack
Ich dachte, weil man zu Produkten, die weit verbreitet sind, besser Informationen und Hilfe bekommt und sie vielleicht erprobter sind.
Ergänzung ()

Könnt ihr mir eine Empfehlung geben für eine gute und zuverlässige Festplatte ?
Sollte ich die Samsung SSD 970 EVO Plus jetzt nach der Erfahrung besser meiden ?
 
die 970 ist an sich schlecht, Fehler gibt es bei Hardware aber immer mal. Gerade Samsung war die letzten Jahre von Firmwareproblemen betroffen.
Darum: Wer seinen PC liebt sollte ab und zu mal die Herstellersoftware des SSD-Herstellers starten und nach aktueller Firmware suchen.
 
Bei amazon kostet die Samsung SSD 970 EVO Plus 159€ und die Samsung SSD 990 Pro nur 20€ mehr.
Wäre letztere ein neueres und besseres Modell ?
 
Neuer und schneller aber die war auch nicht ohne Probleme am anfang. Mit aktueller Firmware sollte die aber kein Probleme bereiten.
 
Zurück
Oben