Windows bricht Downloads einfach ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCLord

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
460
Hallo, im anderen Thread habe ich bereits über meine Updateprobleme erzählt, es wurde der Großteil runtergeladen, aber es fehlen noch paar zig Stück (bei Installation fehlgeschlagen", den Rest wollt ich runterladen, er bleibt aber bei "Es wird nach Updates gesucht".
Wenn ich normale Programme runterladen, bricht der PC die Downloads nach paar MB oder kurz vor Abschluss ab.
Habe ich fehlerhafte Treiber? Realtek Ethernet, Windows Update usw?!?!
Habe auch andere Browser ausprobiert, sollte ich doch wieder Windows neu aufsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
FranzvonAssisi schrieb:
Anniversary drauf? Dann würde ich einfach warten und in Ruhe lassen...

Ich verstehe nicht?
 
Musst du auch nicht. Das angesprochene Update bezieht sich auf Windows10. Das ist das Problem, wenn man neue Threads eröffnet.
 
Ich vermute stark, dass mein Router defekt ist, ich melde mich später nochmal, muss den Service kontaktieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben