• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX One X bricht Downloads ab

chappy086

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hallo

Kennt jemand das Problem?
Die XBOX hab ich gebraucht gekauft. Sobald ich ein Spiel runterladen möchte ladet es vlt 20MB und bricht ab.
"Download wurde angehalten" Das geht dann die ganze Zeit so.
Ich kann kein einziges Spiel aus dem Game Pass laden.
Habt ihr eine Idee?
 
Wie voll ist die HDD? eventuell auf Werkseinstellungen zurücksetzten?
 
HDD ist leer. XBOX hab ich gestern komplett zurückgesetzt bekommen.
Hab neu zum Router verbunden, alle Downloads abgebrochen neu gestartet.
Dann ging FF9 zügig (500mbit Kabelinternet) fertig und sofort wieder das gleiche Problem.
 
Probier mal das
Spiel-Installation komplett abbrechen. Dann einen Hard-Boot durchführen und danach erneut das Spiel installieren.
Ergänzung ()

oder schau mal hier. Das Problem ist bekannt. Eventuell gibt's da einen Spezialisten dafür
https://www.xbox-passion.de/forums/probleme-und-hilfe-forum.54/
 
Ich verstehe ja, dass man sich hier gerne austauscht und Hilfe anbietet, sowie auch diese erfragt, aber:

Bischen Eigenintiative zeigen und 2 Begriffe in Google eingeben sollte doch wohl wirklich niemanden überfordern und wesentlich schneller zum Ziel führen, oder? :)

Hardboot
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und pcblizzard
Eventuell sind auch die Server heute ein bisschen überlastet, da ja Cyberpunk 2077 veröffentlicht wurde. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Jetzt will sie irgendein 578MB großes Update runterladen und nicht mal das geht.

edit 11.12.2020: Heute geht alles normal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben