WIndows defender lässt sich nicht aktivieren

ich habe das problem das sich dieser echtzeitschutz von selbst bei windows 10 und 11 immer wieder aktiviert.
wie bekommt man diese seuche dauerhaft weg?
 
Bei der Einstellung: Auf ein anderes Betriebssystem wechseln.
Weiß auch nicht, wozu dieser Thread dazu ausgegraben wird, wenn du doch was ganz anderes willst. Warum sollte jemand in diesen Thread schauen und denken "Da will doch bestimmt jemand das Gegenteil, da schau ich mal rein und helfe".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix, Terrier und BFF
Ich sagte doch: Nimm ein anderes Betriebssystem, wenn du von "Seuche" sprichst.
Bei dieser Abneigung verstehe ich gar nicht, wieso du überhaupt daran interessiert bist, überhaupt ein MS-Produkt zu verwenden.

Man kann auch sachlich fragen, man kann auch sachlich in einem neuen Thread fragen. Oder man kann es machen wie du.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000, nutrix und BFF
capitalguy schrieb:
aber eine antwort hast du trotzdem nicht auf meine frage.
Die Antwort ist, daß es keine Seuche ist, sondern ein wohl überlegter Schutzmechanismus des Betriebssystems, der sinnvoll wie notwendig ist. @tollertyp hat da genau die richtige Antwort gegeben, wenn Dir das so nicht gefällt und Du dem nur negativ eingestellt bist, ist Windows nicht das richtige für Dich. Und die Schutzmaßnahmen werden sich verschärfen, weil es schlichtweg notwendig geworden ist. Auch macOS, Android, Linux und Co. verschärfen das immer weiter, iOS ist hier ganz streng und rigide, nur merken das die Nutzer nicht so direkt wie bei Windows.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000 und tollertyp

Ähnliche Themen

Zurück
Oben