Windows Defender Updates automatisch installieren ansonsten Nachfragen

flintstones

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
145
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit, dass (OS Win 7) Windows Defender Updates automatisch heruntergeladen und installiert werden obwohl global für Windows Updates die Einstellung "Benachrichtige" gewählt ist?

Die Defender Updates sollen ruhig automatisch installiert werden, denn das fast täglich Update-Zeichen nervt und das manuelle Anstoßen der Updates auch.

Die Sicherheitsupdates möchte ich aber nicht global auf automatisch installieren einstellen.

Jemand eine Idee?

Danke
 

DerKleine49

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.358
@
Wie so das denn wieder funktionieren? Hirn einschalten.
Beispiel: du willst Licht einschalten, hast aber keine Glühbirne eingeschraubt! Es wird nicht heller NUR mit dem Schalter!
 

flintstones

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
145
Keine Ahnung, was genau du mir mitteilen möchtest, aber es ist mir auch ziemlich egal.

Habe mal die Windows Defender Einstellungen durchgeschaut, aber da gibt es leider keine Einstellungsmöglichkeiten für die Updates.
 
Top