News Windows Defender: Virenschutz überspringt Dateien beim Scannen

CMDCake schrieb:
Ich hatte aber auch nicht das Problem mit der Meldung der übersprungenen Dateien, bei mir verlief jede Defender Prüfung ohne Probleme.
Doch ich hatte genau auch das Problem. Mit diesem Kumulativen Update KB 4541335 vom 25.03.2020 ist alles wieder in Ordnung!

Gruß comwolf
 
deo schrieb:
Ich habe mal gerade den Offline-Scan bei einem Zweit-PC durchlaufen lassen und er funktioniert.

Aber heute morgen hinterlässt du im Blog des Günter Born noch diesen Kommentar:
Der Defender hat sich in der Tat zu einem Problemkind entwickelt.

Das muss mir mal jemand plausibel erklären, denn ich kann ein solches Verhalten einfach nicht nachvollziehen.
Ich könnte jetzt noch fragen, inwiefern sich der Defender zu einem Problemkind entwickelt hat.
Aufgrund der zwei User bei reddit und den beiden bei borncity, die angeblich Probleme mit den Offline-Scan haben, die aber keine weitergehende Angaben zu ihren Systemen gemacht haben?

Aber geschenkt, ich stelle diese Fragen nur rethorisch, denn das führt ja bekanntlich zu nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und CMDCake
Zurück
Oben