Windows Desktop an LCD-TV Streamen?

Excelmania

Lieutenant
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit seinen Desktop auch an LCD-TV zu streamen? Also so wie ein Video?

Habe ein Panasonic LX37DT30.

TV an die Grafikkarte anschließen, im Treiber den Desktop klonen, fertig aus? Oder versteh ich deine Frage grade falsch?

Ich verstehe das so das er es wie ein Video haben möchte.

Sowas geht wenn dein TV Internetfähig ist mit normaler Caster Software. Also X-Split und co.

Naja für mich ist ein Video zeitlich begrenzt, dann wohl eher wie ein TV-Programm. Allerdings hätte man wohl auch kaum weniger Informationen in den ersten Post packen können.
@Excelmania: WAS genau möchtest du machen? Das Bild deines PCs direkt auf den TV bekommen, per Internet, oder es aufzeichnen und später anschauen?

Ein Video ist in Form eines Livestreams is ja nicht zeitlich begrenzt. So etwas auf den Fernseher zu streamen geht schon muss nur ans I-Net angebunden sein.

moin.

ich dachte an das was ich gerade sehe. Ich finde es an den fernsehern immer noch sehr umständlich über die fernbedienung die links etc- einzugeben. und da man ja über windows mit rechtsklick auf ein video und dann sagen kann übertragen auf ... dachte ich vielleicht gibt es auch eine möglichkeit, den desktop direkt zu streamen.

Zurück
Oben