luxifer
Newbie
aaalso
folgendes: wir haben hier eine externe hdd... die funktioniert einwandfrei... an jedem anderen pc als diesem hier...
bis vorhin hat hat die hier auch noch gefunzt aber nu sagt sie nix mehr... sie war grad beim zugriff auf die daten da drauf als ich die usb-maus rausgezogen hab und den drucker eingesteckt hab... daraufhin war kein zugriff mehr auf die platte möglich (wie gesagt, sie funzt, wir haben die danach getestet an nem anderen pc)... gerade stelle ich fest dass auch mein stick nich mehr funzt, sprich: windows erkennt keine usb-massenspeicher mehr...
hab probiert die usb treiber neu zu installieren - nichts...
mir gehn langsam die ideen aus (ok... sie sind mir schon ausgegangen +g+)
was nun?
erzählt mir ma was
wenn ich mit snorf und eWe wieder da bin möchte ich eine lösung haben +g+
also bis dann
kurz nochma: windows erkennt keine usb-massenspeicher mehr... was tun?
danke
folgendes: wir haben hier eine externe hdd... die funktioniert einwandfrei... an jedem anderen pc als diesem hier...
bis vorhin hat hat die hier auch noch gefunzt aber nu sagt sie nix mehr... sie war grad beim zugriff auf die daten da drauf als ich die usb-maus rausgezogen hab und den drucker eingesteckt hab... daraufhin war kein zugriff mehr auf die platte möglich (wie gesagt, sie funzt, wir haben die danach getestet an nem anderen pc)... gerade stelle ich fest dass auch mein stick nich mehr funzt, sprich: windows erkennt keine usb-massenspeicher mehr...
hab probiert die usb treiber neu zu installieren - nichts...
mir gehn langsam die ideen aus (ok... sie sind mir schon ausgegangen +g+)
was nun?
erzählt mir ma was
wenn ich mit snorf und eWe wieder da bin möchte ich eine lösung haben +g+
also bis dann
kurz nochma: windows erkennt keine usb-massenspeicher mehr... was tun?
danke