Windows Explorer zeigt keine Thumbs an, nur Standart Icon...hab vieles probiert

zombie

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.750
Hallo
Auf einem meiner Win 7 PCs / Notebooks habe ich ein Problem, dass auf allen anderen Geräten nicht ist.
Wenn ich über den Windows Explorer Fotos ansehen will (vom Handy z.B.) zeigt er nur das Standart Icon
an, keine Miniaturansicht der Bilder. Bei Videos aber geht es sowie werden die Bilder beim anklicken in der
Vollansicht dan angezeigt. Nun habe ich schon die meisten bekannten
Tips befolgt, wie z.b. hier https://support.microsoft.com/de-de/kb/2654441/de

Leider hilft alles nix, dass Problem besteht weiter und ich weiss keine Lösung mehr.

Hat noch jemand einen Tips was ich probieren kann ??

Danke
 
In den erweiterten Systemeinstellungen unter Leistung kann man auch die Miniaturansichten abschalten.
Systemsteuerung -> System -> rechts: Erweiterte Systemeinstellungen ->Leistung -> Visuelle Effekte

Der Punkt heißt: "Miniaturansichten statt Symbole anzeigen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal mit Icaros, gibt es auch als Portable.
Benutze das Tool selber,klappt prima.
 
Zurück
Oben