Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ich mein Medusa USB Headset angeschlossen hab, fährt Windows nich mehr richtig runter, bzw. er fährt runter, geht kuzr aus und geht dann sofort wieder an... im Prinzip eine Art Neustart also... Woran liegts?
MfG
Die Beschreibung des Fehlers läßt alle Vermutungen über die Ursache zu, falls es mit dem USB Headset zusammenhängt würde ich im Bios die USB Einstellungen kontrollieren, ob die der Spezifikation des Headsets entsprechen. Ansonsten: hast du den Windows XP SP2 installiert, wenn du einen VIA-Chipsatz hast hast du den USB Treiber von VIA installiert etc.
Wenn man dir helfen soll braucht man schon mehr Informationen ...-
mfg
Norbert
ok ^^ also, sp2 is drauf, ich denke mal das es mit dem Headset zusammenhängt, da es seitdem ist. Wenn ich das headset einfach rausziehe, kriege ich z.B. auch nen bluescreen... ^^ aber das is ja nich schlimm, ich zieh das ja nich alle tage raus. Mit dem VIA-Chipsatz, ich denke ich habe da alles was ich brauch. Wie entsprechen denn die EInstellungen im Bios meinem Headset?!
ok ^^ also, sp2 is drauf, ich denke mal das es mit dem Headset zusammenhängt, da es seitdem ist. Wenn ich das headset einfach rausziehe, kriege ich z.B. auch nen bluescreen... ^^ aber das is ja nich schlimm, ich zieh das ja nich alle tage raus!
Meinsu? Ok, dann muss ich den nochmal verursachen... beim Hochfahren hängt er auch Ewigkeiten beim Anmeldebild... bis dann ma der Desktop kommt dauert nen bisschen...