Windows Fehler oder liegts an der Graka?

Henni961

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
768
Mir ist vorhin mal aufgefallen, dass wenn ich mein Avatar bei Origin ändere, dann auf PC durchsuchen gehe und ich dann in den Verzeichnissen umhersuche ich in den Schriftfeldern der Ordner wo steht "öffnen" (unten wo dann der Dateiname angezeigt wird) für ca. eine halbe Sekunde weiße Punkte in dem Wort habe. Das ist nur wenn ich das Verzeichnis ändere und der "öffnen" Button wieder neu geladen werden muss.


Genau das selbe ist mir schonmal bei skype aufgefallen - oben in der Statusleiste wenn ich mit der Maus darauf gehe färbt sich ja eine Umrandung an den Button bspw. "Kontakte", wenn ich mit der Maus wieder weg mache geht die Umrandung weg wie es sein sollte und dann habe ich auch für eine geschätze halbe Sekunde solche Punkte im Wort - bei meinem Kumpel ist's genauso, er hat den gleichen PC wie ich (nur anderer Graka Hersteller - Zotac GTX 570). Ich habe eine Gainward GeForce GTX 570 Dual Fan.


Obs mein Kumpel auch bei diesen öffnen Button hat weiß ich leider noch nicht.
Wenn ich Windows 7 Basis einstelle habe ich's in skype nicht mehr. Wie es bei den "öffnen" Button ist wenn ich Basis einstelle weiß ich nicht, probiere ich nachher mal aus (sitze gerade nur am notebook)...


Aber hättet ihr einen Plan was da Sache ist? Oder wie man es wegbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.765
Klingt nach einem Treiberfehler, wird vielleicht behoben, oder lässt sich mit anderer Version beheben.

lg
fire
 

Henni961

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
768
So, ich habe es mal ausprobiert mit Windows 7 Basis - da ist es nicht. Wird wohl wirklich ein Treiberproblem sein...
 
Top