Windows Fehler Memory Managment

Schizzo

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
13
Hallo liebe Leute

Ich bräuchte unbedingt Hilfe. Mein Pc stürzt immer mal wieder, aber mindestens einmal am Tag ab. Als fehler kommt zu 90% Memory Managment. Nach dem Fehler habe ich schon gegoogelt und die einfachen Methoden, wie im Sicheren Modus starten und nach fehlern suchen habe ich schon erledigt. Mein Pc ist sehr alt, aus dem Jahr 2018. 8GB RAM, Intel Core I5 und eine GTX 960 sind noch drin. Im Januar wollte ich mir einen neuen PC holen, aber bis dahin wäre es noch schön, wenn er die letzten Monate noch schafft. Ich hoffe ihr könnte mir ein paar tipps geben, wie ich dieses Problem beseitige. Mein PC ist allgemein sehr Langsam und braucht schon seine 10-15min bis er nach hochfahren bereit ist.

Liebe Grüße
Schizzo
 
Also eine SSD habe ich leider nicht. Einen Intel Core I5-4460 3.20hz, ein Mainboard von Gigabyte Z97-HD3, eine 1 TB Festplatte und 8gb RAM Ich hoffe ich habe alles wichtige, aber Danke schonmal :)
 
Schizzo schrieb:
Im Januar wollte ich mir einen neuen PC holen,
Ok, aber eine neue SSD kannst du dir ja jetzt schon besorgen, kannst du später in deinem neuen PC weiternutzen.
Welches Windows 10/11 hast du?
CrystalDiskInfo
 
ich habe Windows 10. Windows 11 geht bei mir leider nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Laut der MS-Intel-Liste sind einige I5 Prozessoren Win 11 tauglich.
Hast du schon mal mit WhyNotWin11 getestet, was deinem PC fehlt?
 
Dann sorry, hatte nur in #1 gelesen.
 
IDontWantAName schrieb:
er hat die 4000er Serie, die ist viel zu alt.

Lad die dmp Dateien aus dem Minidumps Ordner in C:\Windows hier hoch, dann können wie mal schauen
Danke, ich hoffe das ist so richtig.
 
Nicht ganz, wo ist die .dmp Datei?
 
Wenn ich die hochladen will, werden die nicht gespeichert oder muss ich die irgendwie verändern?
 
Zurück
Oben