Energy_Master
Lt. Commander
Also Jungs, hab folgendes Problem. Hab auf dem Rechner WinXP Pro SP2 und Win2k Pro installiert und bei beiden OS kommt es nach ner Weile zu nem Freeze oder die Internetverbindung bricht einfach weg und beim wiedereinwählen kommt man auch nich mehr rein.
Zur Hardware:
- Athlon XP 1800+
- EPoX 8K3A+
- 2x 256 MB DDR RAM
- 2x HDD (ne 20er Maxtor und ne 160er Samsung)
- Brenner und DVD-Laufwerk
- GeForce 2 Ti
- Fritz Card DSL v2 (ich denke es liegt an ihr)
Könnte es auch damit zusammen hängen, dass ich mein 1 MBit DSL von T-Com zum 2 MBit DSL von 1&1 umstellen lasse und das die das jetzt gerade machen? Aber der Rechner spinnt schon 2 Tage rum. Die Tante von der Telekom meinte die Leitung wäre ok, sie bekäme aber vom Modem kein Signal.
Wenn man einmal raus geflogen ist kommt man erst nach ausschalten und warten wieder ins I-Net. Hab Bitdefender und Spybot durchlaufen lassen, hab auch etwas gefunden, danach gings aber auch noch nich (hatte das Zeug entfernt).
Hoffe ihr könnt da helfen.
Zur Hardware:
- Athlon XP 1800+
- EPoX 8K3A+
- 2x 256 MB DDR RAM
- 2x HDD (ne 20er Maxtor und ne 160er Samsung)
- Brenner und DVD-Laufwerk
- GeForce 2 Ti
- Fritz Card DSL v2 (ich denke es liegt an ihr)
Könnte es auch damit zusammen hängen, dass ich mein 1 MBit DSL von T-Com zum 2 MBit DSL von 1&1 umstellen lasse und das die das jetzt gerade machen? Aber der Rechner spinnt schon 2 Tage rum. Die Tante von der Telekom meinte die Leitung wäre ok, sie bekäme aber vom Modem kein Signal.
Wenn man einmal raus geflogen ist kommt man erst nach ausschalten und warten wieder ins I-Net. Hab Bitdefender und Spybot durchlaufen lassen, hab auch etwas gefunden, danach gings aber auch noch nich (hatte das Zeug entfernt).
Hoffe ihr könnt da helfen.