Windows für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen Hardware sicher entfernen Symbol fehlt

J

Jaffa

Gast
Hallo.

Seit gestern ein paar tagen ist mein "Hardware sicher entfernen" Symbol plötzlich verschwunden unten rechts verschwunden. Hab mir für mein Computer einen Wakü gekauft und auf einmal ist das Symbol plötzlich weg. Das Symbol ist wird nicht mehr unten rechts angezeigt auch wenn ich in den Einstellungen gehe "Windows für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" hilft jedoch nichts einige Bilder sind auch verschwunden. Bei mir werden keine Bilder Symbole angezeigt die Bilder werde ich mal hochladen.
Soweit ich weiß wurde Am System nix verändert.
 

Anhänge

  • 0000.PNG
    0000.PNG
    381,5 KB · Aufrufe: 496
Steck mal einen USB Stick in einem USB Slot
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Hast vielleicht denn Front USB Anschluss am Mainboard halb raus gezogen?
Was passiert wenn du dein iPad hinten am Mainboard reinsteckst?

Habe sonst die Software für die AIO in verdacht
 
Häschen schrieb:
Hast vielleicht denn Front USB Anschluss am Mainboard halb raus gezogen?
Was passiert wenn du dein iPad hinten am Mainboard reinsteckst?

Habe sonst die Software für die AIO in verdacht
@Häschen vorne reingesteckt ja und hinten ist das selbe bleibt gleich
AIO Software?
 
Windows-Taste + R drücken und
ie4uinit -show
eingeben. Das aktualisiert Windows Icons. Vielleicht ist es ja so etwas kleines.
 
Windows 1909 oder 1903? Dann ist es egal, da der writecache standartmäßig deaktiviert ist. Brauch man also nicht mehr darauf achten.

Aber schon komisch das es nicht mehr auftaucht.
 
TZUI1111 schrieb:
Windows 1909 oder 1903? Dann ist es egal, da der writecache standartmäßig deaktiviert ist. Brauch man also nicht mehr darauf achten.

Aber schon komisch das es nicht mehr auftaucht.
@TZUI1111 Ein ganz normaler Windows 10 Betriebssystem
sehr wahrscheinlich ein Windows Update 10 Bug
 
#Push
Hab mein Windows 10 komplett neu installiert. Die Symbole & Bilder sind wieder zusehen
unten rechts in Taskleiste "Hardware sicher und entfernen und Medium auswerfen"
ist nicht sichtbar wenn ich es einschalte
 

Anhänge

  • 0000.PNG
    0000.PNG
    17,1 KB · Aufrufe: 375
Benantworte doch bitte einfach die frage.
welche Version von Windows 10?
Ich hoffe du hast bei der neuinstallation ein aktuelles Image genommen.
 
TZUI1111 schrieb:
Benantworte doch bitte einfach die frage.
welche Version von Windows 10?
Ich hoffe du hast bei der neuinstallation ein aktuelles Image genommen.
@TZUI1111 Version 1909 (Build 18363, 592)

kommdieter schrieb:
@kommdieter Alles ist an ja. Nur hab mein Handy angeschlossen und das Symbol taucht auf.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    2,8 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZUI1111
Ist doch um so besser, verschwende keine Gedanken mehr dran. Wie schon geschrieben ist es mittlerweile egal, du musst keien USB-Geräte mehr auswerfen, die Daten gehen nicht mehr verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jaffa
Zurück
Oben