loggi_1
Captain
Guten Abend,
undzwar habe ich das oben beschriebene Problem.
Ich habe Neujahr mein Rechner gereinigt und Windows neu aufgesetzt.
Jetzt ist das Problem, dass Windows für ca. 2 Minuten hängt und ich nix mehr machen kann.
Das kann sich nach 10 Sekunden, aber auch schon nach 2 Minuten erst wiederholen.
- Im Notebook läuft die SSD ohne Probleme
- Der Rechner läuft aber mit einer anderen Festplatte ohne Probleme
- Ein anderes SATA-Kabel hat nichts geholfen
- Andere Steckplätze auf dem Mainboard auch nicht
Also die SSD lässt sich auch wunderbar formatieren und in HDTunePro hat sie keine Fehler gezeigt.
In den S.M.A.R.T-Werten ist auch nix auffälliges zu finden. Hat jetzt knapp 10k Stunden drauf, aber das
hat ja eigendlich nix zu sagen. Ist eine OCZ Vertex 3 SSD.
Mein Rechner ist PC1 aus meiner Signatur.
Ich will jetzt die SSD nicht wegschmeißen wenn es am Ende doch nur eine Einstellung im BIOS ist,
weil das hat auch ein Resert bekommen, aber ich meine das ich wieder alles richtig eingestellt habe.
Gruß, loggi_1
undzwar habe ich das oben beschriebene Problem.
Ich habe Neujahr mein Rechner gereinigt und Windows neu aufgesetzt.
Jetzt ist das Problem, dass Windows für ca. 2 Minuten hängt und ich nix mehr machen kann.
Das kann sich nach 10 Sekunden, aber auch schon nach 2 Minuten erst wiederholen.
- Im Notebook läuft die SSD ohne Probleme
- Der Rechner läuft aber mit einer anderen Festplatte ohne Probleme
- Ein anderes SATA-Kabel hat nichts geholfen
- Andere Steckplätze auf dem Mainboard auch nicht
Also die SSD lässt sich auch wunderbar formatieren und in HDTunePro hat sie keine Fehler gezeigt.
In den S.M.A.R.T-Werten ist auch nix auffälliges zu finden. Hat jetzt knapp 10k Stunden drauf, aber das
hat ja eigendlich nix zu sagen. Ist eine OCZ Vertex 3 SSD.
Mein Rechner ist PC1 aus meiner Signatur.
Ich will jetzt die SSD nicht wegschmeißen wenn es am Ende doch nur eine Einstellung im BIOS ist,
weil das hat auch ein Resert bekommen, aber ich meine das ich wieder alles richtig eingestellt habe.
Gruß, loggi_1