@lupoo, Deine Korrektur auf diese Version finde ich echt ein Armutszeugnis von Dir!
https://www.computerbase.de/forum/t...eine-suche-mehr-moeglich.859187/#post-9404307
Abgesehen davon hättest Du Dich ja auch vorher schon mal mit @werkam unterhalten können! @werkam wird wohl nicht umsonst in der Anzahl über 3 Beiträge liegen?!?
Mir fallen auf Anhieb 4 Punkte hierfür ein:
- Router Firewall - den Müll habe ich selbst über meine Fritzbox deaktiviert
- Ne normale Firewall
- Zugriffsverweigerung durch ein Antivirenprogramm
- Deaktivierung über eine Programm, wie z.B. Antispy, TuneUp, etc.
Der Treiber im Prozess ist grundsätzlich der Anwender.
Lösungen:
- Reparaturfunktion unter Win7 - Ist nicht das Gleiche, wie unter WinXP. Folglich Testen!
- Eine Neuinstallation durchführen und danach ein Systemabbild erstellen, egal ob über Win7 oder sonst ein Programm (Wurde bereits erwähnt).
- Antivirenprogramm deinstallieren - Plötzlich sind auf einmal wieder Wiederherstellungspunkte verfügbar, bzw. lassen sich wieder nutzen. Es gibt Antivirenprogramme, die das schaffen.
- Die Hilfe-Funktion über einen Thread in diesem Forum nutzen, wie es gerade gemacht wurde. MS kann Dir eh nicht wirklich helfen.
P.S. Ich hoffe mal, dass ich nicht zuviel Rechtsschreibfehler in meiner Antwort drinnen habe. Ich wurde letztens darauf hingewiesen, dass es nicht Virenprogramm sondern Antivirenprogramm heißt. Na ja, nur weil ich eine Grippe-Tablette nehme, bekomme ich ja auch keine Grippe.