Windows Installations Problem

GrafDorito

Cadet 1st Year
Hey leutz! Ich hab mir vor n paar Wochen n neues System zusammenbestellt und wollte etz mei Windows installier... Nu bleibt er jedesmal bei der Installation gleich am Anfang hängen mit dem Grund: Error \386\ntkrnlmp.exe could not be loaded - Errorcode 7

Ich hab n alten thread gefunden wo angenommen wird das es am bios liegt was ich aber nicht glaube da ich n AMD Athlon 64 FX 55 drin hab!

Bitte helft mir ich komm einfach nicht weiter :(
Ciao Graf

Wie soll man Helfen ohne Info's?

poste mal deine gesamte Hardware. RAM, Festplatten, Mainboard, und am besten auch gleich wo du die Festplatte(n) angeschlossen hast.... Jeder Art von Info kann helfen...

Ansonsten musst du auf die Forumbase'ler warten, die eine Glaskugel haben, aber die sind glaube ich alle in Urlaub :D

Edit:\
Uebrigens: Herzlich Willkommen im CB-Forum :)

Hehe oki :) Dankeschön

2x 1024 MB Infineon DDR Ram PCC 400
Asus A8N SLI Premium Mainboard
Western Digital Raptor HDD
580w Hiper Powersupplie Unit
Winfast PX6800 Ultra
AMD Athlon 64 FX 55

Die HDD ist am rechten unteren Slot angeschlossen der mit SATA 1 gekennzeichnet is - Die HDD wird auch erkannt aber beim Installiern tritt dann das oben genannte Problem wieder auf.

Denke schon das die CD in ordnung ist - bin grad drüber es mit nem andern CD laufwerk bzw ner anderen CD zu probiern....
Danke schonmal!

Edit - Das mit F7 hab ich schon probiert klappt aber nicht!

Also sieht grad gut aus - habs mit nem neuen CD laufwerk probiert und nu installiert er grad :) komische sache das das mit nem DvD laufwerk net geht... Danke an alle!!

Hatte ich auch schon; denke, dass das an CD Kompatibilität/Laufwerk liegen könnte.

Hm nu hab ich alles fein installier und wenn ich nu den internet explorer öffne dann hakts alles n bisschen... d.h. die seiten laden einzeln - wenn ich runterscroll geht so n strich drüber und er läd den rest neu - ne idee woran das liegen könnte?

Hallo,
hast du schon den GraKa-Treiber installiert? Bei mir hat das funktioniert.

MfG Andy

Zurück
Oben