Windows Installer streikt!

Gamer1234

Lt. Junior Grade
Hi ich würde gerne die Software von meinem neuen Bildschirm installieren bloß will die erst adobe reader 8 installieren obwohl 11 installiert ist.
Und da liegt das Problem und zwar wenn ich den adobe reader 8 installieren will kommt eine Fehlermeldung:
Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden....

Wenn ich den Anleitungen im Internet nachgehe ihn neu zu installieren funktionieren die alle nicht, weil die dateien erst garnicht gefunden werden unter ausführen etc. msiexec.exe findet er angeblich auch nicht obwohl sie ganz normal im system32 ordner drin ist.

unter Windows Verwaltung Dienste wird er als gestartet angezeigt und steht auf automatisch.

Und was passiert, wenn du das AR8-Setup einfach abbrichst?
Geht dann der normale Installationsprozess weiter?

die Version 8 ist nix mehr für Windows 7(Sicherheitslücken). Die älteren Versionen lassen sich oft nur im Kompatibilitätsmodus installieren.

Was ist drauf auf der CD?

Samsung Syncmaster T27B550EW und auf der CD ist einmal die Betriebsanleitung als PDF und halt die Option Software installieren

habe jetzt nen treiber bei samsung gefunden den ich installieren konnte, aber das Bild bzw die schrift wurde nicht besser.

besonders hier im Firefox ist die Schrift nicht wirklich gut das was ich hier schreibe etc geht noch in Ordnung aber die Schrift in den Taskleisten etc ist Pixelig und hat son weißen Randeffekt sozusagen und in Spielen ist die schrift auch so und noch sehr matschig.

Das ist ein TV Monitor sprich Monitor und Fernseher in einem.

Zuletzt bearbeitet:
das Gerät hat ein TN-Panel und löst mit 1920 x 1080 Pixeln auf. Zum Fernsehen ist der LCD noch ganz OK, aber als PC-Monitor gibt es bessere.

Das andere dürfte mit den Systemschriftarten und deren Kantenglättung(Cleartyp) zusammenhängen.

Zuletzt bearbeitet:
ne also Cleartyp hab ich schon ausprobiert und auch Kantenglättung per Treiber ausprobiert, so oder so schlechte schrift^^ ohne Cleartyp zb noch schlechter.

Ja das denk ich mir auch den Bildschirm hätt ich mir auch nicht gekauft, zum Glück ist das der von meinem Bruder der zurzeit auf Montage ist^^.

ist auf der CD eine Monitor.inf drauf?

Zurück
Oben