Windows Key erneut aktivieren /einsetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.898
Ich habe aufgrund von Problemen, mein Windows neu aufgesetzt.
Nun wollte ich meinen Key wieder eingeben um Windows zu aktivieren.
Aber irgendwie will das System nicht so wie ich will.

Wie kann ich also meinen Key wieder verwenden/ aktivieren?
 
Kostenlose Hotline anrufen und aktivieren
 
Bei der Hotline ist alles automatisch. Musste nicht mal mehr mit einem Mitarbeiter sprechen :D
Das "Problem" hatte ich auch erst kürzlich.
 
Das kann apssieren wenn du öfters in kürzerer Zeit den Key benutzt einfach MS Hotline Anrufen un düber Tele Machen. Ist sowieso auch nur ein Tel Computer (meistens)
 
Dir wird angeboten auf einen andere Art und Weise dein Betriebssystem zu aktivieren.

Due andere Art und Weise ist telefonisch. Also klick da drauf und lass dich dann nach lesen der Infos weiter führen und ruf die Hotline an ...

Das Ganze ist mittlerweile schon 148.352 hier bis zum Erbrechen durchgekaut worden ....
 
Eigentlich steht doch alles im Hinweisdialaog...Hotline anrufen und neu aktivieren.
 
Bei mir wars auch so, aber irgendwann nach ner Zeit wars dann einfach aktiviert.... Ich hab keine Ahnung warum :D
Aber probiers trotzdem lieber mit der Hotline.
 
Es ist ja nicht so, als wäre diese Frage bereits 100x im Forum gestellt und beantwortet worden. ;)
Künftig bitte vor der Threaderstellung die SuFu nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben